Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Die Konsolen Versionen im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Nach der Vorstellung der Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration Edition erklärte Square Enix das die PS4 Version in 1080p und mit 30FPS laufen wird. Die arbeiten in diesem Bereich seine noch nicht abgeschlossen, so das man versucht in Sachen FPS noch mal eine Schippe drauf zulegen, was dann aber mehr als Bonus zu verstehen sei. Passend dazu wurde jetzt ein Vergleichsvideo von allen 3 Plattformen veröffentlicht.



    Was haltet Ihr davon?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Naja, die Unterschiede der Konsolenversionen sollten ja marginal sein. Aber es gibt ja Leute die sehen da extreme Abweichungen :D
     
  4. Boa, richtig stark. Da reicht nicht mal die GTAV-Ego-Version ran :)
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen