Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Überleben in der Wildnis

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Square Enix und Crystal Dynamics starten eine neue Videoreihe zum kommenden Actionspiel Rise of the Tomb Raider. Im ersten Teil mit dem Titel “Woman vs. Wild – Episode 1: Harsh Environments” werden Euch einige der neuen Fähigkeiten, die Lara Croft nutzen wird, um in den feindlichen Umgebungen voller gefährlicher Gefahren zu überleben.


    Das Spiel wird am 13. November zunächst zeitexklusiv auf den beiden Xbox-Plattformen Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht, die PlayStation Besitzer müssen sich wahrscheinlich noch ein Jahr gedulden.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Bald ist es soweit, dann huscht Lara wieder mit ihrem hübschen Backend wieder über den heimischen Plasma :love:
     
  4. Soll ja angeblich wieder mehr auf Überleben und Rätsel gehn. Die einzige Kritik von mir am alten Teil. Naja ok der nervige MP noch ^^ Wollte Platin darin aber der MP hat mich mega abgeturnt lol

    Bin mal mega gespannt drauf ^^ Aber Videos schau ich mir keine mehr an :D
     
  5. Das ist ein Spiel, was keinen MP braucht. Und ja, neben der unglaublich schnellen Verwandlung zur Super-Lara, war das wirklich ein recht harter Kritikpunkt. Nicht mehr lang und wir werden sehen, ob sie auf die Community gehört haben. Ich hege da allerdings gewisse Zweifel...

    Egal, Laras Hintern :bussi:
     
  6. Zumindest haben sie den Anfang gezeigt und Lara hat keinen getötet... Da musste man schon zweimal hinschuan ob das auch wirklich Tomb Raider ist haha
    Dachte die würde gleich wieder im Rambo-Style durchrennen xD

    Aber Laras runden Hintern erkennt man schnell xDD
     
  7. Höh? Hier mal n aktuelles Artwork zum Spiel....... Wußt gar net dass Du...egal :love:
    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Sei froh, das du etwa 400 km weit weg in der Badewanne liegst, sonst würde ich direkt den Fön nach dir werfen...

    :ohrfeige:
     
    Sebastian W. und spicyorange gefällt das.
  9. Du bist so ein Perv :) :love:
     
  10. Ich fasse das als Kompliment auf :bussi:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen