Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Willkommen Zuhause

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Wenn euch die Nintendo Switch Nachrichten noch nicht Horror genug sind, dann haben wir hier ein neuen Trailer zu Resident Evil 7, der auf den Wohlfühl Titel, Welcome Home, hört.



    Und fühlt Ihr euch jetzt heimisch? ;)
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Karies_Schutz gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Also ich war ja auf dem Resident Evil Event von den #rbtv und #Gronkh.

    Ich muss sagen das Spiel wird sich echt lohnen die Sachen die man dort sehen können Termin ca.30-45min gameplay hatten es echt in sich.

    Das Einzige was mir nicht so gefallen hatte war die Tatsache das es doch Checkpoints gibt :( aber sonnst echt brutal

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. =)

    Der Satz passt wie die Faust auf das Auge :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen