Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Termin und Inhalt für ersten DLC bekannt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Nachdem gestrigen Release von Resident Evil 7 hat Capcom direkt mit neuen Informationen zu kommenden Erweiterungen nachgelegt. Demnach steht schon in der nächsten Woche der erste DLC namens, Verbotenes Filmmaterial 1, für alle PlayStation 4 Spieler in den Startlöchern. Zwei Wochen später am 14. Februar, erscheint dann Verbotenes Filmmaterial 2. Ebenfalls Zeitexklusiv für die PlayStation 4, für PC und Xbox Spieler erscheinen beide Erweiterungen am 21. Februar. Für die erste Erweiterung werden 9,99$ von euch verlangt, für die zweite werden dagegen 14,99$ fällig. Solltet Ihr Season-Pass Inhaber sein, oder Besitzer der Deluxe Edition, dann sind diese Inhalte schon inkludiert.

    Und das beinhalten die beiden Erweiterungen:

    Verbotenes Filmmaterial 1
    • Schlafzimmer: Versuche, aus einem verschlossenen Zimmer zu fliehen - lass Marguerite Baker aber ja nicht wissen, dass du das Bett verlassen hast
    • Albtraum: Kämpfe gegen Gegnerwellen und versuche, bis zum nächsten Morgen zu überleben. Hergestellte Items und Fallen können dir dabei helfen
    • Ethan muss sterben: Ein extrem schwerer neuer Spielmodus, der losgelöst von der Haupthandlung und den Videobändern ist (ohne VR-Unterstützung)

    Verbotenes Filmmaterial 2
    • 21: Zocke in einem von Lucas Baker erdachten Spiel um dein Leben ... und deine Gliedmaßen
    • Töchter: Das Leben der Baker-Familie vor den tragischen Ereignissen aus Resident Evil 7
    • Jacks 55. Geburtstag: In einem Rennen gegen die Zeit musst du Jack in diesem nicht ganz ernst gemeinten Minispiel mit tonnenweise Essen füttern (ohne VR-Unterstützung)

    Wie weit seid Ihr schon in Resident Evil 7? Die ersten Schocks überstanden?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 25. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2017
  2. Kommentare (9)
  3. Und die sind so zeitnah kostenfrei oder wird gleich mal der Geldbeutel aufgehalten?
     
  4. Natürlich nicht ;)
    Habs mal angepasst.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Dinge die die Welt nicht braucht, und dafür knappe 25 Euro bezahlen. Nein Danke :)
    Werde mir RE7 irgendwann mal vom Grabbeltisch holen.
     
    spicyorange und ThomGa_GER gefällt das.
  6. Das Spiel soll ja sehr gut sein, aber direkt nach Release so teure DLC nachschieben sagt einiges... :mad: Sowas ko*tzt mich nur noch an...
     
  7. Einfach nicht kaufen :)
    So mache ich das mittlerweile, kaufe mir fast keine Spiele mehr zum Release. Irgendwann sind sie mal günstiger oder einfach absolut uninteressant. Das hier die DLC wirklich so schnell nach dem Release des eigentlichen Spiels kommen ist schon echt ne Frechheit. Aber gut einfach nicht unterstützen und fertig. Gibt genug Deppen die dann gleich zuschlagen, sollen Sie ja auch. Ist deren Geld und jeder darf kaufen was er will. :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Ja das halte ich schon länger so, warte immer ab bis es ~20 Euro billiger wird, das dauert ja auch nur noch 2-3 Wochen heutzutage. DLC kauf ich eigentlich nie, hab die letzten Jahre nur bei Witcher, Destiny und Division zugegriffen.
     
  9. DLCs sind immer ein Faktor die das Gesamtbild des Spiels trügen. Bestes Beispiel Tropico, die DLCs sind so unverschämt teuer und absolut nicht gerechtfertigt. Da vergeht mir auch jegliche Lust so ein Spiel zu kaufen und zu spielen.
    Anders sehe ich das bei wirklichen Erweiterungen a la Witcher und Borderlands zum Beispiel.
     
  10. Ich bin gespannt wie die dlcs aussehen was soll denn der Pass kosten?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Dank Ego-Perspektive hab ich eigentlich gar keine Lust auf das Spiel. Die Demo war nun auch nicht der Brüller, aber wie @ThomGa_GER schon sagt, mittlerweile werden die Spiele recht schnell günstiger.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen