Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Neue Demo steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Seit heute Nacht steht euch eine neue und letzte Demo zum kommenden Horror Titel, Resident Evil 7, zum Download bereit. Und für alle VR-Besitzer hat Capcom ein kleines Schmankerl vorbereitet. Ihr müsst nicht bis zum 24. Januar warten um Resident Evil 7 in der virtuellen Realität erleben zu können, mit der neuen überarbeiteten Demo könnt Ihr schon jetzt ein kleinen Vorgeschmack darauf erhalten.

    Zudem gab es auch noch einen neuen Trailer von der PlayStation Experience.



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und spicyorange gefällt das.
    #1 Unbekannt, 4. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Also ist das ein Update oder eine komplett neue Demo? Wenn es nur VR ist, dann kann ich nichts mit anfangen :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Es gibt neue Zimmer und Enden.

    Nach der Demo wurde mir Klar, das es leider nichts für mich ist.
    Normalerweise bin ich nicht so ein Hosenscheißer, aber die VR Version ist eine Nummer zu Groß für mich :(
     
    Ramiris, Sebastian W. und soundstar gefällt das.
  5. Die Demo ist wieder nur für die PlayStation, oder?
     
  6. Ab 9. Dezember auch auf Xbox
     
    Bull gefällt das.
  7. :eek: oh neue Zimmer... verrückt, da kommen wahrscheinlich die zwei unten neben der Wohnstube in Frage.
    Das letzte Update war eher doof, da nur ein neues Telefonende dazu kam. Gut mal sehen wann ich das nochmal spiele.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen