Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Erste Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Zum heutigen Release von Resident Evil 7 haben wir für euch ein kleines Review RoundUp zusammen gestellt. Für alle Fans des Horror Genres scheint mit dem neusten Teil aus dem hause Capcom endlich wieder was geboten zu werden. Überwiegend positiv und erfreulich sei der Reboot der Marke geworden und knüpfe an die erfolge der alten Teile an. Zwar sei es nicht ganz auf dem Niveau von Resident Evil 4, dennoch sei es ein grandioser Horror Titel.

    Habt Ihr schon erste Schritte durch euer altes haus gemacht?



    IGN – 7.7


    GamesRadar+ – 4,5/5


    Game Informer – 8.5


    GameSpot – 8


    Destructoid – 10


    Polygon – 9.0


    God is a Geek – 10


    TheSixthAxis – 8


    Guardian – 5/5

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das klingt ja schon mal vielversprechend. :eek:
     
  4. Ich finde es richtig gut gemacht.
    Vorallem in VR ist es so verdammt Gruselig.

    Auch wenn viele wieder der Meinung sind, das es kaum was mit Resident Evil zu tun hat, weil dieses Mal alles aus der Ego Perspektive ist, hat keine Ahnung.

    Für mich persönlich ist es ein richtiges Nostalgie feeling.
    Der Horror wartet um jede Ecke, und alles passiert wieder auf engstem Raum, das schon mal schnell ein bedrückendes Gefühl entsteht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen