Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Resident Evil 7 enthüllt - voller PlayStation VR Support

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Am 24. Januar 2017 erscheint Resident Evil 7 und wird vollen VR-Support liefern. Wer neugierig und "mutig" genug ist, kann ich im PlayStation Store von dem Spiel überzeugen. Im Laufe der Nacht soll dort eine Demo verfügbar sein.

    Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017.

    Update (Danke an @Pasinetor):
    Die Demo steht zum Download bereit - PlayStation Store

    Quelle: Sony E3
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 14. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Wow, starker Wandel! Und das ist das erste Spiel wo man so richtig Bock auf die VR Brille bekommt.
     
  4. Finde es auch Klasse das man weniger Action dafür aber mehr Horror ins Spiel bringt.
     
  5. Heftig. Ich als Angsthase, würde mir wahrscheinlich glatt die Höschen nass machen. Sieht aber echt stark aus. Hätte nicht gedacht, dass Capcom so einen radikalen Schritt geht.
     
    Lunte gefällt das.
  6. Das kann ich in VR bestimmt nicht ab. :eek:
     
  7. Wird fuer mich niemals in Frage kommen. Ich kann aufm Sonntag nicht mal die ab 16 Serien aufm ZDF gucken. Ich bin eher der entspannte 3SAT Doku-Typ.

    :affe1:
     
  8. Ich dachte die ganze Zeit das wäre Silent Hills :häslige:
     
  9. Man sollte vllt hinzufügen das es seit heute einen Playable Teaser im PS Store gibt

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S. gefällt das.
  10. "Im Laufe der Nacht soll dort eine Demo verfügbar sein."
     
  11. Schaut zwar auf den ersten Blick nicht nach resident evil aus aber es kommt sehr gut rüber mal auf weiter Trailer warten :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen