Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Resident Evil 7: Banned Footage DLC endlich für Xbox One erhältlich

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Wie Ende Januar schon erwähnt, erscheint heute der Resident Evil 7 Verbotene Filmmaterial 1 DLC auch für Xbox One. Nun könnt ihr auch bestimmte Horror, Kampf und Puzzle Szenarien genauer und tiefgründiger erleben.


    Inhalt:
    • Schlafzimmer: Versuche, aus einem verschlossenen Zimmer zu fliehen - lass Marguerite Baker aber ja nicht wissen, dass du das Bett verlassen hast
    • Albtraum: Kämpfe gegen Gegnerwellen und versuche, bis zum nächsten Morgen zu überleben. Hergestellte Items und Fallen können dir dabei helfen
    • Ethan muss sterben: Ein extrem schwerer neuer Spielmodus, der losgelöst von der Haupthandlung und den Videobändern ist (ohne VR-Unterstützung)

    Habt ihr das Hauptspiel schon durch?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Kommt bestimmt mal ne Gold Edition auf den Grabbeltisch. Dann werde ich wohl auch mal einen Blick riskieren.
     
  4. Erinnert mich an Misery.

    [​IMG]

    Ich habe meine Angst überwunden und werde das Spiel mal ausleihen :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Und mich an das Ehebett :affe1:
     
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  6. Du ärmster;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen