Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 2 HD: Wird kein Remaster

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 2 Remake
    Action, Horror 2019-01-25 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Schon vor Längerem wurde bekannt das Capcom an einer Neuauflage von Resident Evil 2 arbeitet, dieses wurde auch noch einmal auf der letzten Investoren Konferenz seitens Capcom bestätigt. In diesem Zusammenhang kam es dabei immer wieder zu Missverständnissen, es würde sich dabei angeblich nur um ein Remaster handeln. Dem ist aber nicht so, laut Capcom wird es ein Remake und der Titel wird von Grund auf überarbeitet.



    Grund genug für einen Kauf?

    Im Monate altem Video war dies schon bekannt:
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Freue mich mega drauf und hoffe die machen die Story nicht kaputt. Sollte von der Art her wie das RE1 Remake sein. Dann bin ich glücklich

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich denke auch, das sie es wie den ersten Remake machen werden!
    Lassen wir uns da mal überraschen! ^^
     
  5. Resident Evil 2 war wohl eines der schönsten RE-Spiele überhaupt. Ich habe mir das Remake des ersten Teils gekauft, hatte dann aber keine Lust weiterzuspielen. Gut geworden ist es trotzdem. Mal schauen, Teil 2 könnte ich mir vielleicht auch noch zu legen. Und sei es nur um der alten Zeiten Willen...
     
  6. Das Spiel ist das erste Resident Evil was mich seit langem richtig hyped. Ich bin schon auf erstes Bewegtbildmaterial gespannt.
     
  7. Wenn dich Teil 2 hypt, dann solltest du, wenn noch nicht geschehen, Teil 1 auch noch mal anschauen. Rein vom Remakemaster gesehen, lohnt es sich auf jeden Fall :thumb:
     
    Datassette gefällt das.
  8. Also ich hab die Wii-Fassung schon gespielt und werde mir die PS4-Fassung auch noch einmal anschauen sobald ich ne PS4 hab.
    RE2 spricht mich halt noch mehr an, da es schon auf der PS1 mein Lieblingsteil war.
     
  9. Ja, das war unbestritten auch mein Lieblingsteil der Serie. Wobei...fast. Code Veronica konnte RE2 noch einmal toppen.
     
    Datassette gefällt das.
  10. Ja Code Veronica ist auch super. Persönlich schwanke ich daher zwischen Teil 2 und Code Veronica, aber Teil 2 hat dann doch Platz 1. Ist aber definitiv ne Geschmackssache, beide Spiele sind echt top.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen