Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS REKORD: Pokémon Sonne und Mond sind Nintendos meistvorbestellte Titel

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 28. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Pokémon Sonne & Mond
    Adventure, Rollenspiel 2016-11-23 Nintendo GAME FREAK Inc Jetzt bestellen

    Pokémon Sonne und Pokémon Mond für den Nintendo 3DS sind die Titel in der Geschichte von Nintendo, die die meisten Vorbestellungen vorweisen. Das kann zu einem womöglich dem enormen Hype um Pokémon GO aber auch dem grundsätzlichen Interesse an Pokémon Titeln auf dem Nintendo Handheld zugeschrieben werden.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr einen der beiden Titel für euren Nintendo 3DS vorbestellt?

    Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen am 23. November 2016 für den Nintendo 3DS. [Hier vorbestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Wie es der Zufall so will habe ich Mond vorbestellt, da ich vom Kumpel einen 10€ Gutschein für Videospiele bekommen habe und außer Nintendospiele nichts vorbestelle. :)
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Hab die Demo angefangen aber noch nicht so weit um mir ein Urteil bilden zu können.
     
  5. Die Demo habe ich durch. Bisher bin ich mit den Neuerungen zufrieden.
    Ich werde es wohl nur nicht schaffen, rechtzeitig Omega Rubin durchzuspielen.
     
  6. Ich hab mir Sonne vorbestellt und bis dahin hab ich X bestimmt noch nicht komplett durch :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen