Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2: Online Part größer als zunächst geplant?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption 2
    Adventure 2018-10-26 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Red Dead Redemption 2 ist sicherlich schon jetzt eines der Most Wanted Spiele bei den Gamern. Daran wird auch die Verschiebung auf das Frühjahr 2018 nichts ändern. Spekuliert wird deswegen allerdings umso mehr. In diese Spekulationen schaltet sich nun auch der CEO von Take-Two Strauss Zelnick selbst ein und scheint es für möglich zu halten, dass der Online-Part in RDR 2 doch massiver ausfallen könnte, als zunächst geplant.

    Zwar erwähnt er das nicht direkt in seinem Interview mit den Kollegen von Games Industry, allerdings schaut man beim Publisher genau hin, was Rockstar fabriziert und seit GTA Online habe sich da einiges geändert. Man sei aber nicht so naiv und glaubt, dass sich der Erfolg von GTA V und die dazu passende Online-Variante 1-zu-1 wiederholen oder gar übertreffen ließe. Dennoch ist man sich bei Take-Two sicher, dass das Fiskaljahr 2019 schon jetzt unter einem guten Stern steht.

    Red Dead Redemption 2 ist aber nicht das einzige Feuer, was der Publisher in diesem Zeitraum im Feuer hat. Möglicherweise ist mit einem neuen Borderlands zu rechnen, aber auch eine völlig neue IP liegt durchaus im Bereich des Machbaren.

    Quelle: vg247
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Oh ich hab das hier voll überlesen :D
    Bin auch gespannt was die neue IP sein wird. :eek:
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen