Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One ReCore: Neues Update verkürzt die Ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One ReCore
    Action, Rollenspiel 2016-09-13 Microsoft Studios Comcept Jetzt bestellen

    Mit dem neusten Update zu ReCore gehen die Mannen von Comcept dem wohl bisher größten Kritikpunkt Ihres neusten Titels an den Kragen, den Ladezeiten. Auch wenn mit den 350MB großem Update ein Großteil verbessert wurde, so bleiben doch vereinzelte Passagen übrig die weiterhin etwas mehr Ladezeit in Anspruch nehmen werden.


    Habt Ihr schon ReCore gezockt? Wie ist eure Meinung zu diesem Titel?


    Quelle: recore
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ReCore Neues Update
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.235
  2. Bull
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.745
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.073

Diese Seite empfehlen