Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rebellion kündigt 30er-Jahre-Adventure Strange Brigade für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 7. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Strange Brigade
    Adventure 2017-10 Rebellion Rebellion Jetzt bestellen

    Rebellion, die Macher von Sniper Elite 4 und Zombie Army Trilogy, präsentieren heute ein neues Third-Person-Abenteuer, das in den 1930er Jahren spielt und voller Tücken, Mysterien und Heldentaten ist.

    Ein bis vier Spieler treten der STRANGE BRIGADE bei und machen sich auf eine exotische Safari, die bald für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.


    Es wird von entlegenen Ecken des Britischen Empire geflüstert, in denen das Übernatürliche lauert und die Schatten nie weichen – in die wenige reisen und aus denen noch weniger zurückkehren. In STRANGE BRIGADE entdecken Spieler fantastische Zivilisationen, vergessen und geheimnisumwoben, legen Grabstätten frei, die trügerisch zur Erkundung verlocken und treffen auf unaussprechliche Kreaturen.

    Als einer von vier verwegenen Forschern, die jeweils mit eigenen Waffen, Tricks und übermenschlichen Kräften ausgestattet sind, wird eine uralte Welt erkundet. Dort erwartet sie eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurden. Bei solch gottlosem Bösen braucht die STRANGE BRIGADE furchtlose Mitstreiter.

    Das Abenteuer wartet!

    Erstes Gameplay und weitere Informationen werden auf der E3 2017 enthüllt.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. 3dr Person und Koop. Das Setting passt auch. Das sieht auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend aus. Ich freue mich auf weiteres Material. :)
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  4. Aus meiner Sicht endlich mal ein würdiger "Nachfolger" von Left 4 Dead. Klar ist es ein anderes Entwicklerteam, aber das Prinzip vom Spiel scheint dem von L4D zu ähneln. Nach dem brachialen Reinfall von Evolve hatte ich schon die Hoffnung verloren einen neuen Coop Titel zu sehen der das einfache und doch spaßige Prinzip gut umsetzt.
    Werde ich auf jeden Fall beobachten, schon Zombie Army Trilogie war einfach extremst stark.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen