Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Rainbow Six Siege: Wer spielt es auf welcher Konsole?

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Masklin, 10. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Konsole soll es werden?

  1. PlayStation 4

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Xbox One

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. #1 Masklin, 10. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2015
    OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Rainbow Six Siege ist ein Taktikshooter insbesondere für den Multiplayer. Da wir uns im Vorfeld bereits uns absprechen wollen (auch hinsichtlich der Beta) und viele die PS4 und Xbox One haben, fragen wir doch mal nach, wer plant für welche Konsole den Kauf.

    Bitte nicht nur Umfrage beantworten sondern vor allem auch hier kurz ein Post hinterlassen, damit wir eine Übersicht bilden können. Natürlich nur relevant, sofern ihr hier mit der Community spielen wollt.
     
  2. Vorerst wuerde ich das Spiel fuer die Playstation 4 kaufen, habe aber fuer die Xbox gestimmt. Je nach Feedback mach ich meine Entscheidung abhaengig.
     
  3. PS4.. bin arm, hab nix anderes
     
  4. One, weil ich mich da für die Beta registriert habe. :)
     
  5. One da ich keine PS4 hab. Aber entscheide erst nach der Beta ob ich es überhaupt kaufe...
     
  6. Gar nicht, keine Zeit, Ubisoft dies das.
     
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  7. Gerade auf dich hatte ich gehofft @ingo, sonst ist ja hier kaum noch jemand mit PS4-only ;(
    Ich seh schon wo das hinführt. Dann werd ich wohl doch nochmal bei der Seite die nicht genannt werden darf nach Mitspielern suchen müssen
     
  8. Geduld noch haben sich nicht alle gemeldet :)
     
  9. hab auch nur die PS 4....noch ^^ wär dann wohl n weiterer grund, nach halo, ne one zu kaufen, allerdings nur wenn das spiel auch wirklich was taugt....
     
  10. Ps4 ist doch io. Kalki stimmt auch fuer die ps4, behaupte ich jetzt da es nicht fuer die wii kommt :)
     
  11. Klar. Eine Kaufentscheidung ist bei mir auch noch nicht gefallen. Hoffe echt dass in der Beta ein paar gute Runden gespielt werden.


    Letztendlich kaufen könnte ich es auch für die PS4, obwohl ich hier für One gevotet habe.
     
  12. Wenn ich es kaufe, dann für die Xbox One. Irreversiebel.
     
  13. Hi zusammen, hab mich für die closed Beta registriert, ps4.
    Aber bitte um Nachsicht, lange nicht mehr online Shooter gespielt :D
    Bin aber sehr gespannt auf das Spiel und werd nach der beta entscheiden ob ich dann das Spiel hole...
     
    Masklin gefällt das.
  14. Hab ja die beta für ps4 bereits im sack. Xbox one warte ich noch auf beta zugang.

    Mir ist es gleich auf welcher konsole. Nur hab ich kein ps+ mehr und muss mir das erst wieder gönnen.

    Ich halte mich an die mehrheit. :)
     
  15. Vorbestellt für die XB1. 9.99er sei Dank :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Ach wir sind alle keine xX-q[]1cK5c0p3R-Xx Kindersoldaten. Das Zusammenspielen liegt im Fokus und wenn das funktioniert werden wir wohl den meisten Ueberlegen sein :)

    Starki dann kann ich es auf beiden Konsolen testen.
    problematisch wird es nur dann wenn ich es fuer die Xbox besser finde, die meisten aber auf der Plese spielen.
     
  17. Dann wirste ja wohl auf die playsi kommen, gell? :love:
     
  18. So war von Anfang an der Plan ja, aber da war ich noch nicht im Besitz dieser unglaublich guten Konsole, mit diesem komfortablen Controller :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  19. Hab den beta code aber irgendwie will der nich klappen:mad:
     
  20. Hätte einen betacode für die ps4 abzugeben, wenn jemand Interesse hat?! Ist allerdings eine promomail von gamestop, also ich garantiere nicht das er funktioniert :cool:
     
    Masklin und s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen