Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Rainbow Six Siege: Neue Infos zum Season 2 DLC

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 20. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Kommenden Freitag möchte Ubisoft den zweiten DLC für Tom Clancy's Rainbow Six Siege vorstellen.

    Der zweite von insgesamt 4 geplanten DLC soll sich um die USA drehen. Dieser DLC soll im Rahmen eines Livestreams am kommenden Freitag, den 22. April 2016, vorgestellt werden. Bereits bekannt ist, dass jeder DLC zwei Operator aus dem jeweiligen Land und eine neue Karte beinhalten wird.

    [​IMG]

    Quelle: Videogamer
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Deadpulli009 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Na endlich. Bin voll happy

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Muss ich mir doch den Seasonpass kaufen...Und hab ich die Operatoren dann gleich drei oder muss ich trotzdem 25000 bezahlen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Hast du direkt alle 3

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Oh Navy Seals, da bin ich mal gespannt, hört sich interessant an, die letzten beiden waren klasse, gerade Frost mit ihrer Bärenfalle, was habe ich gelacht, gerade am Anfang, als noch keiner wusste das da was liegt, und man hat das zuklappen der Fälle gehört.
    Dann das leise aber herzzereißende "Aua" oder "Ahhh" wenn man einen gefangen hat...
    Köstlich...:banana:
     
  7. Auf R6 Siege hätte ich auch mal Bock. Ich werde aber auf eine komplette Edition warten. Die Beta hatte mir jedenfalls Spaß gemacht.
     
  8. Ich ueberlege es jetzt einfach im store zu kaufen. Es juckt in den Fingern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen