Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Das Embargo ist gefallen - Hier sind die Wertungen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Mit Quantum Break erscheint in einigen Tagen endlich der Titel, der wohl bei vielen schon lange auf der Wunschliste steht. Im Hause Remedy war man sich sicher, gute Arbeit abzuliefern und so verschickte man schon früher als gewohnt sogenannte Preview-Version des Xbox One Exklusivtitels. Ob das die internationale Presse ähnlich sieht, zeigt unsere Wertungszusammenfassung.
    • Polygon – 8.5
    • PostArcade – 7
    • Giant Bomb – 2/5
    • Eurogamer – No score
    • IGN – 8
    • Destructoid – 8.5
    • Gamespot – 6
    • EGM – 7.5
    • Metro – 6
    • Shack News – 6
    • The Jimquisition – 8.5
    • High-Def Digest – 4/5
    Die ganz hohen Wertungen sind ausgeblieben und insgesamt sind die Previews eher durchschnittlich ausgefallen. Dennoch waren sich viele einig, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dass Spiel zu spielen und dass es, wenn man sich auf diesen Hybriden einlässt, eine neue Erfahrung sein kann.

    Wir sind gespannt, welches Urteil ihr bilden werdet und ob euch Quantum Break gefallen wird.
    Unser Preview von @DerUnholt dazu könnt ihr hier nachlesen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo und Lunte gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 1. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Wieso haben Nutzer bei uns das Spiel schon mit Joysticks versehen? Da sind doch wieder einige dabei, die das Prinzip noch nicht ganz verstanden haben :S
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Im Normalfall sind das die Spieler, die weder das Spiel noch die Plattform ihr eigen nennen :)

    Mir sind die Wertungen egal. Bald kann ich selber spielen und danach eine Bewertung abgeben. Ich freu mich drauf und ich bin mir sicher, das die 35,- EUR eine lohnende Investition waren. Müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn nicht...
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Hier, 1 Joystick für dich! Bitte schön! :banana:
     
  6. Oh der war aber negativ :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen