Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Psychonauts 2 - Tim Schafer startet Kickstarter Kampagne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das 3D-Jump-’n’-Run Adventure Psychonauts steht vor einer möglichen Fortsetzung. Double Fine Studios in form von Tim Schafer, der Schöpfer des ersten Teils, kündigte eine Kickstarter Kampagne für den zweiten Teil von Psychonauts an. Um dieses Projekt zu verwirklichen fehlen aktuell noch zwei Millionen Dollar, Gesamt Ziel ist 3,3 Millionen Dollar. Um dieses Ziel zu erreichen verbleiben aktuell noch 34 Tage, sollte das Ziel erreicht werden erscheint die Fortsetzung des 2009er Titels für PC, PS4 und Xbox One.


    Hier geht es zum Sponsoring.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Double Fine avanciert mehr und mehr zu einen meiner Lieblingsentwickler:thumb:

    Ich hoffe dass Psychonauts 2 zu Stande kommt und dass es heute zur PSX endlich einen Termin zum Day of the Tentacle Remaster gibt.

    PS: Psychonauts erschien bereits 2005
     
  4. Ich muss immer noch den ersten Teil nachholen. Dank eines Humble Indie Bundles habe ich ihn auch in meiner Steam-Bibliothek, aber eigentlich ist das eher ein Spiel was ich heutzutage lieber auf einem Handheld zocken würde...
     

Diese Seite empfehlen