Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread PSN - Hier werden Sie geholfen

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Masklin, 10. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es tut mir leid, ich gelobe bessereung :P
     
  2. Tach,

    Hab scheinbar einen Fehler beim aufladen des PSN Guthaben gemacht.
    Folgendes.

    Bei Rossmann die Karte gekauft,
    Kassenbon UND etwas ähnliches wie den Kassenbon ( Erklärung wie das aufladen funktioniert und Seriennummer ).

    Nun wollte ich das Guthaben aufladen in dem ich die Playstation App verwende.
    Mit der Kamera die Nummer auslesen und gut.
    Ich bin mir fast sicher, dass es geklappt hat.
    Aber es kann auch sein das ich gestört wurde und irgendeinen bestätigungsbutton nicht mehr angeklickt hab.

    Die Karte mit den Code hab ich weg geschmissen weil ich der Meinung war, alles gut!

    Heute merke ich dass das Guthaben nicht da ist.

    Ich hab jetzt nur Nichten Kassenbon und diesen Bin mit der Seriennummer der Karte.

    Kann ich, und wenn ja wo, mich irgendwohin wenden, die Seriennummer und die Kassenbon Nummer vorzeigen und damit erreichen das jemand nach sieht ob das Guthaben der Karte benutzt wurde.?

    Dann würde man sehen, das dies nicht der Fall ist und ich bekomme eine neue?

    Das wäre ein Traum.
     
  3. Müsstest mal schauen wer da der Zwischenhändler ist. Also der Händler zwischen Rossmann und Sony. Der halt die Codes ausstellt. Kenne das von der tanke so. Die könnten dir da evtl helfen. Müsste auf dem Kassenzettel drauf stehen, oder eben mal im Laden nachfragen
     
  4. Das kannst du einfacher haben:
    Gib den Code einfach nochmal ein. Wenn er noch nicht eingelöst wurde, ist er es dann und du hast das Guthaben drauf.
    Sollte er schon ungültig sein (weil was schief gelaufen ist, oder warum auch immer), dann bekommst du die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen