Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 PS4-Systemsoftware-Update 5.00 ab heute erhältlich

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 3. Okt. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute erscheint das neueste Systemsoftware-Update für das PlayStation 4-System mit vielen neuen Funktionen.

    Einige Benutzer konnten einen Teil der Funktionen der Firmware 5.00 bereits im letzten Betatest ausprobieren, zum Beispiel die neue Einrichtung für die Kindersicherung und Verbesserungen im Schnellmenü und der Freundeliste.

    Teamturniere
    Verbesserte Kindersicherung auf PSN
    Familienverwaltung
    Jemandem folgen
    Quelle: PlayStation Blog
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    4.243
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Super, neue FW und gleich mal endlose Log-In Probleme bei Destiny 2. Das fällt für heute aus...
     
  4. Das liegt aber an Bungie, seit gestern ist auch auf der Xbox Destiny 2 unspielbar. Ständig Disconnects und Fehlermeldungen, die gar nichts aussagen. Die Clanseite funktioniert auch nicht.
     
  5. Ich und fast meine komplette Freundesliste haben gestern Abend gespielt. (PS4) Zwischendurch brauchte der Turm etwas, um die NPCs zu laden, aber sonst lief es.
     
  6. #5 SnakeXTC, 4. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2017
    Hab gestern auch im Clan rumgefragt, bei den meisten keine Probleme. Aber ich komm mittlerweile nicht mal mehr in den Orbit.

    Edit: Manchmal helfen auch einfach Dinge o_O, hab mal die PS4 vom Strom genommen und siehe da, es läuft wieder.
     
    s4scha gefällt das.
  7. Na das ist ja n Ding o_O

    Ich hatte bei Sony auf Twitter das Bild mit dem Konfetti/Glitzerzeug beim Installationsbild gesehen und musste sofort an die PS3-Theme Probleme denken. Da haben einige PS3s den Geist aufgegeben :D
    Hoffentlich passiert das bei der 4er nicht.
     
  8. Diese Fehler scheinen sich aber hauptsächlich auf die Sony Konsolen PS4 / PS4 Pro zu beschränken. Schon vor dem Patch gabs ja auf der Pro die Probleme das bei vielen der Anflug zum Turm immer in einem Fehler endete.
     
  9. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die alten Mitteilungen zu löschen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen