Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

4 U PS4 beim Erdbeben stehen lassen? Kein Problem.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian W., 24. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wollt ihr neben Staub- und Kratzerschutzfolien eure Konsole noch weiter schützen? In Japan gibt es jetzt von Cyber Gadget die ultimative Unterlage, die eure Konsole bei einem Erdbeben Stufe 7 weiterhin standhaft hält.
    Mehr dazu im Video:




    [​IMG]

    Die Matte wird im Cyber Gadget Onlineshop ab morgen erhältlich sein.
    Ob wir unsere Konsolen demnächst auch vor diesen Gefahren schützen können?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. Das nenn ich Stability xDDD Quasi der ultimative Stability-Patch hahaha
     
  4. Haetten sie damit mal die Brennstaebe in Fokushima beklebt und Sony vorab ein paar Montagsupdates fahren lassen.
     
  5. Ob die PS4 stehen bleibt, wenn man sie hinlegt? Ihr wisst schon Kippelstelle/Unebenheit/3Beine. :S
     
  6. Yung Hurn sagt neeyn
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Ich könnte mir vorstellen das man bei einem Erdbeben der Stärke 7 andere sorgen hat aber ok. =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Der Gin :S
     
    Bull gefällt das.
  9. Ist doch nur kurz... Also wenn du in CoD gerade eine gute Serie hast, sollte so ein lappenhaftes Erdbeben die Konsole nicht außer Konzept bringen. Wichtig :finger:
     
  10. Ja aber ich sehe da ein problem. Schön und gut das die PS stehen bleibt aaaaber was ist mit dem Möbel wo sie draufsteht. Hat die auch so eine matte hmmmmmm. Ich denke da braucht es dann noch eine überarbeitung
     
  11. Glaub mir, die Matte balanciert alles aus :)
     
    Der Pate gefällt das.
  12. Dinge die die Welt nicht braucht. Was kommt morgen? Luftfilter gegen Pollen?
     
  13. Scheiß auf Erdbeben - Montag kommt der Asteroid :love:
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  14. Was bringt es, dass die Konsole stehen bleibt, wenn der Fernseher von der Wand fällt?
    Oder die ganze Wand mit Fernseher..
     
    Der Pate gefällt das.
  15. Die Wand samt Fernseher fällt dann auf die noch stehende Konsole.
     
    Der Pate gefällt das.
  16. und zerbricht davor und die Konsole bleibt standhaft. Was habt ihr denn gedacht :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen