Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre mal ein Car-Pack :love:
    [​IMG]
     
  2. Noch jeamand da :)

    Müsst ihr euch mal anschauen. Geil wie im Monitor die Software die anderen Wagen hinter und neben einem anzeigt.
    Würde sich @oege für alle dier er überunden muss sicher auch wünschen :D

     
  3. Sehr hilfreich sowas, aber geht auch mit umsichtigen fahren ;) . Bei Assetto Corsa nennt sich das "Heli-Corsa" , bei PCars gibt es sowas leider (noch) nicht.

     
    Lunte gefällt das.
  4. Richtig stark.
     
  5. Bis zum Update 5.0 wurde Project Cars besser, und dann kam Update 6.0 & 7.0 und Slightly Mad fährt mit Höchstgeschwindigkeit gegen die nächste Leitplanke.

    Was mich an PC langsam aber sicher nervt ist:

    Das bei der Fahrzeugauswahl das Spiel abschmiert.
    Die Steuerung mit dem Controller, mit Update 6.0 wieder fast unspielbar ist (und ich hab mir ein sehr gutes Controllersetup im Internet gefunden).

    Anstatt sich um die dämlichen Bugs zu kümmern, schrauben die an der Physik und an den Einstellungen.

    :D Man sollte mal CHUCK NORRIS zu Slightly Mad schicken, der entfernt nur beim Maus anfassen, die ganzen Bugs, und das Spiel läuft astrein. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Die Strecke vom neuen DLC Pack im Video :love:

    Ziemlich geil. So detailverliebt. Animierte Kühe etc. rund um die Strecke :D



    Auf dem Kanal gibt es auch noch Videos der anderen DLC-Fahrzeuge des Monats.
     
  7. Oh man, wenn ich das lese.Man spielt eine Racing-Simulation mit dem Controller und beschwert sich über die Steuerung, so kontrovers. :rolleyes:
     
    f3lix gefällt das.
  8. Kann ja nicht jeder ein oege sein :D
     
  9. @spicyorange Darum geht es gar nicht, aber Motorrad fährt man auch nicht mit einem Lenkrad und beschwert dich darüber, dass sich das Motorrad komisch fährt.
     
  10. Heiß, sind die von dir?
     
  11. Nein der AMG GT3 wird anscheinend das nächste Free Car!
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. Gibt es hier jemand der einen dicken Upload hat und mir mal 15min Zeit gönnen würde? Ich würde das Spiel gerne mal über shareplay Anzocken damit ich kein fehlkauf tätige. Einfach mal ein paar Runden drehen. :)
     
  13. Hab nächste woche urlaub glaub das lässt sich einrichten wenn du noch so lange warten magst ;)
     
  14. Ja kein Problem. Ich werde dich schonmal Adden
     
  15. Hat noch jemand das Game und würde mich mal fahren lassen? Der User Riot hat ein Schweizer account und Share Play klappt nicht :(
     
  16. Wann denn?
     
  17. mir egal.wann du kannst
     
  18. Muss mal schauen wegen den Updates. Wenn alles passt dann gegen 7? Muss ja Net zu sehen etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen