Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars: Wieviel spielen denn auf der PS4 mit?

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Masklin, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Spielst du mit?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Jein, eigentlich fotografiere ich lieber

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ja, aber auf der Xbox.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein

    2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich vernehme immer soviele Interessen an das Spiel, da frag ich mich, wieviele sind wir denn?

    Vom Team aus werden wir sicherlich Aktion und Wettbewerbe planen, je mehr wir sind, umso mehr macht es Spass.

    Dann lasst uns mal zählen, wieviele zusammen kommen. Und ich würde gerne wissen, wieviel spielen es auf der Xbox?
     
  2. Ist ja wohl klar, was ich angekreuzt habe :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. Tetris :D

    Ich bin natürlich auf der PS4 dabei! Freu mich schon!
     
  4. Aber wer ist der 2.? :wacko:
     
  5. Ich werd mir das Spiel wohl erst im Oktober holen
     
  6. Lunte der Foto-Heini =)
     
  7. Interessanter ist die Frage wer mit Lenkrad spielt.
    Anscheinend die Mehrheit...

    Controller vs. Lenkrad ist auf Dauer blöde, weil das Lenkrad gewinnen wird.
     
  8. Also da kann ich nur widersprechen, ich hab oft genug geloost gegen Controller.
     
  9. Bei GT5 haben die Controller-Spieler bei uns immer abgekackt :(
     
  10. Ich werde mittelfristig kein Lenkrad haben, von daher bleibt mir nur der Controller. Und da wäre mir der Controller der One noch lieber, als der DS4.

    @f3lix weißt du zufällig, ob bei der One das Force Feedback der Trigger unterstützt wird?
     
  11. Hmm. Ne ist mir bisher nichts bekannt zu. Wenn ich was dazu weiß oder finde im Forum, sag ich bescheid :)
     
    Bull gefällt das.
  12. Ich überlege mir die Sticks von der One einzubauen.
    Die PS4-Sticks werden das nicht auf Dauer mitmachen :(
    Sind sowieso schon total glatt...

    Muss nur mal gucken ob die wirklich 100% sitzen.
     
  13. Bei mir wird es wohl in Richtung Lenkrad gehen! Alles andere kommt für mich eigentlich nicht in Frage, wäre da nicht der Umstand, dass ein neues Lenkrad sehr kostspielig ist. Ich hoffe immer noch auf Support anderer Hersteller :S
     
  14. Ihr mit euren Lenkraedern, von dem Geld dass ihr fuer ein vernuenftiges ausgebt, habe ich mir damals einen echten Boliden gekauft :love:

    [​IMG]

    Ich hatte damals schon mit Lenkrad keine Chance, werde also das Geld sparen und in Champus investieren. Was meint ihr braucht ihr noch ein Boxenluder?
     
  15. Geile Karre! :love: Bist du von dem Schnee wieder weg gekommen oder musstest du auf den Frühling warten? :D
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  16. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :love:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bull gefällt das.
  17. Und beinahe hätte ich mir den Kaffee über die Tastatur gespuckt =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  18. Verlässigstes KfZ dass ich jemals hatte.
    Schoen leicht 88 PS, abgesehen vom Auspuffwechsel keine Reparaturen und das Beste an dem Auto war die Standheizung :love:
    Manchmal vermisse ich die Kiste, damit konnte man richtig Bloedsinn machen, ganz ohne Sorgen :S
    Heute Fahre ich die olle Rotzbude, die so empfindlich ist wie ein Hypochonder.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  19. Bin natürlich dabei.... vorerst mit dem Pad.....
    Mal sehen ob wir uns dann im Kiesbett uffn Kaffee treffen :D
     
  20. Also gut, Topfahrer holen mit einem Lenkrad natürlich mehr raus als Pad-Fahrer.. Aber ich rede hier von mir, und ein Wheel macht mich noch lange nicht zum Winner. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen