Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: VR-Version des Spieles im Video

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 18. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Die Slightly Mad Studios haben an den bevorstehenden Launch von Oculus Rift einen neuen Trailer zur VR-Version des Spieles veröffentlicht.


    Bleibt abzuwarten ob Project Cars auch für PlayStation VR umgesetzt wird. Es scheint zwar sicher zu sein aber eine Zusage seitens der Entwickler steht derzeit noch aus.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Meine Frau erschlägt mich, wenn ich zur VR gleich noch ein Wheel etc. ranhole :oops:
     
  4. Gerade bei Renn- oder Flugsimulationen kommt das bestimmt richtig geil :love:
    Videos können das allerdings nicht annäherend rüberbringen. Sieht halt ganz normal nach Cockpit view aus :S
     
  5. Ist es nun fix, oder nicht? Nicht das am Ende die Racer in die Brille gucken und nix sehen. Mir kann es egal sein, aber ich weiß, das der ein oder andere fest damit rechnet.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Würde sagen, ist wohl so ein Zeitexklusivding mit Oculus.

    Aber die Zeichen stehen nicht schlecht:

    "Project CARS VR wurde bisher nicht für HTC Vive oder PlayStation VR angekündigt, aber da könnte noch was kommen. Die Slightly Mad Studios sind zumindest auf der Liste der Entwickler, die an Inhalten für PlayStation VR arbeiten."

    Project CARS VR: Gameplay-Video & zuerst für Oculus Rift
     
  7. Du wirst es nicht kommen sehen :)
     
    Bull, spicyorange und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen