Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2? Brainstorming

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von LeKonsolero, 27. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @djhape , @SimonStig Wir machen es einfach so, dass wir darüber sprechen , wenn die Funktion Standardsetup auch funktioniert. Bis dahin fahren wir mit unseren eigenem Setup.
     
    hatersgonahate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Www. Projectcarssetups.eu

    Da gibts jede menge setups, dafür braucht man 5 min, und um dann etwas fein zu justieren vielleicht nochmal 15 min... Also ein base setup haste in 30 min erstellt und es fährt sich besser als das standard.... Ich denke dafüt hat jeder irgendwann mal zeit.
     
    oege gefällt das.
  3. Ich war ja anfangs dafür, dass es die Chancen für alle zusammenrückt. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich den DLC noch garnicht bzw. den BMW nicht gefahren. Nach den ersten Runden mit dem Standardsetup auf Donington wurde schnell klar, das Setup muss geändert werden bevor stabile Rundenzeiten erreicht sind, da ich sonst einfach immer abfliege.
    So kann ich über den Stabi und die Federhärte noch weng mehr spielen.
    Falls das Standardsetup erzwungen wird ab der 2. Hälfte werde ich wohl aussteigen. Klingt zwar hart, aber ich komm damit einfach 0 klar. Hoffe ihr respektiert das.

    @RioT
    Geht dein Wheel eigentlich wieder?
     
  4. Schau ich mir heute abend an... Aber die hoffnung ist nicht wirklich gross ;(
     
  5. Das ist kein Fakeaccount. Das ist nochn Kumpel von mir. Der heißt im PSN Omsirut-Narg (Gran-Turismo). Ich hatte dem von unserer Saison erzählt und er meinte vielleicht fährt er mit. Er ist Fan von Monaco und meinte zu mir "die nehme ich mit". Hoffe damit ist alles geklärt. Ich sag ihm Bescheid das er sich hier mal melden soll auch für das Rennen ;)

    Nicht das hier gleich alle ausrasten...
     
  6. Basti, sagt Doppelaccount @soundstar !
     
  7. Zweimal 50€ geb ich nicht aus ;) Hab ihm bescheid gesagt der meldet sich dann hoffentlich nachher
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      133,1 KB
      Aufrufe:
      374
  8. Kannst du lesen ? Ich sagte dir nur was @bAstimc mir gesagt hat !


    Und der fährt nur Monaco mit oder wie ? Und dann wieder weg ?!
     
  9. Ja kann ich :D Das war auch nicht als Widerspruch gemeint sondern als Info ;)
     
  10. Ihr macht mich noch fertig :häslige:
     
  11. Mah nehmt euch mal n eigenen thread! :häslige:
     
  12. Frag mich mal ! Hat er irgendwelche Leute akquiriert damit er sein Monaco bekommt :wacko:

    Die Leute die sich ständig drüber aufregen, sind nicht besser ;)
     
  13. Ich habe denen davon erzählt und die wollten die fahren^^ Und mal abgesehen davon ist es nicht verboten Ich wollte nur ein volles Starterfeld.
     
  14. Wie hoch sind denn die Chancen, dass deine Kumpels auch dran bleiben?
     
  15. :brav:


    Für Monaco wird es reichen ;)
     
  16. der eine zockt ständig also der Omsi, der fährt auch irgendwo in nem F1-Cup mit. Johannes hat bock aber der weiß nicht ob er kann. Achso ganz vergessen:

    @oege bleibt es bei dem Mittwoch?
     
  17. oege und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  18. inteam :love:
    Da im Moment der 14.10. als Starttermin angedacht ist, würde ich sagen ja! :)
     
    oege gefällt das.
  19. Ich verliere mit jedem Beitrag, den ich hier lese, die Lust bei euch mitzufahren. Hier werden Sachen posaunt und im öffentlichen Forum gepostet, die hier nichts zu suchen haben. Es werden Unterstellungen gemacht, die keiner von euch begründen kann. Hut ab. Hut ab, Freunde der Sonne...
     
    ghozt87 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.707
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.726
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen