Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2 - BMW 320 TC

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 26. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da wir für Mittwoch nun offiziell fix nur max. 3-4 Leute wären, wird die Saison nun vorzeitig beendet und geschlossen. Ab Januar 2016 wird es hier weitergehen.

    An das One-4-U - Team . Danke , dass ich hier eine Meisterschaft veranstalten konnte und durfte. Es hat bis dato sehr viel Spaß gemacht und ich ziehe mit meiner Meisterschaft mit einen lachenden und weinenden Auge um. Ich hätte das hier gern weiter fortgesetzt, allerdings sind hier nur ca. 20 Leute die das Spiel besitzen und wirkliche "Racer" nur eine ganze Hand voll. Danke an alle , ich bleibe natürlich dem Forum hier erhalten (auch wenn das vielleicht einige bedauern :D ), das betrifft nur die Project Cars Meisterschaft.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen