Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 2 - BMW 320 TC

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 26. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das weiß ich doch, es sollte auch nicht als Kritik rüberkommen. Wir hatten darüber ja schon mal gesprochen.
     
  2. Wollte es nur kurz für die Allgemeinheit anmerken ;) das es von deiner Seite aus keine Kritik war,weiß ich doch :thumb:
     
    RioT gefällt das.
  3. aber 1:33:8xx ist echt schon ein wenig weit weg. Was machst du ?
    Ich finde vom Schwierigkeitsgrad ist die Strecke mit Monaco gleichzusetzen. Wenn man nicht ausreichend übt , wird es schwierig alles optimal zu fahren.
     
  4. ;( ;( ;(
     
    RioT gefällt das.
  5. =) Bei meiner Zeit sind ca. noch 0,1 - 0,3 Sek drin, aber die über die Runde zu retten ist für mich sauschwer. Mehr als 1:31:5 bzw 6 ist meiner Meinung nach nicht drin.
     

  6. Ich gehe davon aus das ich noch ne Sekunde finden kann. Habe nicht eine Runde perfekt hin bekommen. Aber glaube 1:32.6-1:32.8xx ist das Maximum bei mir ;(
     
  7. Ich denke das wird nicht weiter schlimm... Wie gesagt die strecke ist so heikel, ich glaube es kommt sehr auf glück und fehlerfreies fahren als auf schnellstzeit an morgen
     
  8. Das könnte interessant werden, auf den Plätzen hinter @oege und @RioT obwohl ich mir sicher bin das @Tonifcb17 zum Rennen auf einmal 1:31er fährt.

    @djhape Mit Controller kam ich in der Cockpit nicht klar. Liegt vielleicht daran das man keinerlei Gefühl hat was das Heck macht. Mit Lenkrad hab ich mal die heckansicht ausprobiert und kam nicht klar.
    Also für mich, Controller --> Heckansicht und Lenkrad --> Cockpitansicht
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Danke. Ich werde heute Abend testen!
     
  10. Mim Controller sieht schlimm aus. Ich entschuldige mich jetzt schon für etwaige Fehler und den daraus resultierenden Unfällen. :(
    @ThoschdieX hat leider grad abgesagt. Er muss Überstunden machen. :S
     

  11. Immer dieses scheiss arbeiten....wenn das nicht wäre,könnten wir viel mehr machen ;(

    Also komme ich sicher in die Punkte :) schon mal etwas ;)
     
  12. Joa was sind wir.. Zu fünft? Oo
     
  13. Auf jeden Fall ... außer @djhape sein Hotel WLan funzt nicht :D
     
  14. Oh stimmt das ist ja auch noch gar nicht sicher =)
     
  15. :S gestern ging mal. Ich komme später on und dann sehen wirs ja.
    Zumindest lasse ich nichts unversucht! :D
    Das muss man finde ih mal hoch anrechnen! :love:
     
    Tonifcb17, RioT und oege gefällt das.
  16. Naja weiß nicht ob man das braucht? War bis jetzt doch sich nicht anders... Sobald der erste im Ziel war war es für jeden die letzte Runde egal ob 1 runde oder 10 runden Rückstand...
     
  17. Sorry Leute war bis gerade in der Uni :(
     
  18. Hausmeister?
     
    oege gefällt das.
  19. Falls es mit dem Master nix wird frag ich mal an :häslige:
    Ne Projektarbeit.
     
    Bull gefällt das.
  20. Rennergebnis nach Rennen 4. - Brands Hatch und Gesamtstand :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tonifcb17 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen