Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... und ich wie immer nicht letzter werden :D
     
    RioT gefällt das.
  2. Tschuldigen sie? Wer sind sie kommen sie jetzt öfter? Ich haette ein Job fuer sie, eine rennfahrerkarriere ist doch nichts :)
     
  3. So ich habe es nun endlich geschafft mal 1 Std. zu fahren. An eine 2:16:xxx oder 2:17:xxx komme ich noch nicht ran. Bestzeit nach der ersten Std. lediglich 2:18:021 , solange das für Platz 2 reicht bin ich zufrieden.
     

  4. Da geht noch einiges ganz sicher :) freue mich auf das letzte Rennen. Wird sicher spannend werden,diesmal werde ich keine Rücksicht nehmen ;)
     
  5. 2:17:6xx , so langsam wird es und noch ein paar kleine Fehler.

    @Tonifcb17 - fahr mal deine Zeiten über Zeitfahren , da haben wir zumindest mal einen Vergleich , da alle die selben Bedingungen haben.
     
    RioT gefällt das.

  6. Achso,habe ich garnicht dran gedacht. Ja mach ich beim nächsten Mal :thumb:
     
  7. #1407 Hans-Peter-Legacy, 4. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2015
    Angesichts meiner Zeiten auf der Ardennenachterbahn liegts du wohl nicht ganz falsch :S
     
  8. so. Konstant 2.19.-2.20 , Bestzeit 2.18. hoch. möglich wär, mit einer für mich "perfekten" runde 2.17 hoch :)

    aber hab jetzt kein bock mehr, werd dann im Qualifying am mittwoch wieder üben ;)
     
  9. Werd eventuell diesen Mittwoch auch nicht dabei sein. :(
     
  10. Das hört sich gut an. Da werden wir im Saisonfinale wohl nichts miteinander zu tun haben :)
    Ich trainiere morgen noch etwas und nehme es dann wie es ist am Mittwoch.
    Freue mich aufs Finale, aber auch auf die neue Saison ;)
     
    RioT gefällt das.
  11. Ich bin Mittwoch auch nicht da, ich habe keine Lust mehr noch zu üben bin glaub ich 1-2 Runden gefahren und bin am Mittwoch noch in Bonn also auch nicht da.
     
  12. Ich finde es sehr schade, dass es wieder so wenig Leute werden. Ich hoffe wir bekommen zum letzten Rennen noch min. 8-10 Leute zusammen, sodass es nicht so ein Trauerspiel wie in Monza wird.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Hoffe ich auch! Wäre wirklich schade drum! :S
     
  14. Tut mir sehr leid grade weil um mich rum noch nah 2 Leute dran sind. Aber die Uni ist nunmal wichtiger.
     
  15. Warum ? Machst eben ein Semester mehr ! Man muss auch mal Prioritäten setzen :finger:
     
  16. Eins wär nicht das Problem, würd ich sogar lieber aber meine Kurse sind alle 2 Semester :D Und dann bin ich eher 1 Jahr länger dran :'D

    Naja ich wünsch allen jedemfalls viel Glück.
     
  17. Vorhin zum ersten Mal geübt. Ein paar Runden gedreht. Mit meiner 2:21.2xx bin ich wohl jwd. Ich hab aber auch keine Muse weiter zu üben. Ich hab grad gar keine Muse auf Racing. Wenn ich morgen P9 schaffe, dann kann mir Tabellenplatz 3 niemand mehr streitig machen :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  18. Man spürrt förmlich die Motivation von jedem einzelnen vor diesem Saisonfinale =)

    p.s. ich habe auch nur 2 Std. geübt und bin max. 2:17:6xx gefahren. So wie ich das sehe sollte es für Platz 2-3 reichen. Ich werde nachher noch ein paar Runden zum warm machen drehen , falls wer Lust hat ... ;)
     
    Tonifcb17 gefällt das.
  19. Lust schon.... :S
    Ich bin gestern nicht über eine 2:23:0xx hinaus gekommen. Die Strecke liegt mir nicht. Ich fahre fast jede Runde anders :S egal! Ich hab trotzdem Bock auf heute Abend! :)
     
    RioT und Tonifcb17 gefällt das.
  20. Gerade mal ne Runde Spa gefahren. Bei dem Punkt Zeitfahren ist es echt schwierig ne Zeit hinzulegen. Minimal zu weit raus und Runde ist für den Eimer. Dadurch habe ich eine Sicherheitsrunde gefahren um eine Zeit ins Tablot zu bekommen. Gerade noch ein Rennen gemacht über 20 Runden. Echt anspruchsvoll 20 Runden Topzeiten zu fahren. Mitte des Rennens eine 2:17.0xx gefahren mit 80 Liter und halb abgenutzte Reifen. Komischerweise schneller als meine Quali Zeit. Naja,sei es drum. Freue mich auf das Finale heute,auch wenn ich krank bin ;) blöde Mandeln :( bis später.

    Keep Racing :thumb:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.728
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.730
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen