Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Game of the Year Edition angekündigt

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Sebastian W., 3. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Mai 2015 kam das Rennspiel Project Cars von den Entwicklern Slightly Mad Studios auf die Konsolen und zusammen mit Bandai Namco verkündeten sie heute eine Veröffentlichung einer Game of the Year Edition.


    Alle Inhalte des Originals sind enthalten, aber natürlich gehört noch einiges an zusätzlichen Inhalten dazu.
    • über 50 zusätzliche Autos (insgesamt 125)
    • 4 Strecken (35 einzigartige Orte, über 100 Layouts)
    • über 60 community-created liveries
    • über 500 Features und Verbesserungen seit dem Release
    • Nurburgring Combined Nordschleife + GP Strecke
    • 2 Bonuswagen, die dieses Jahr auf der Geneva Motor Show vorgestellt werden: Pagani – the Zonda Revolucion und Huayra BC
    huayrabcpcars.jpg
    Ist dies eure Gelegenheit die Rennsimulation nachzuholen?

    Quelle: projectcars.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das ist jetzt nicht verwunderlich, das da eine GOTY kommt. Wer es noch nicht hat, bekommt af jeden Fall ein tolles Paket präsentiert.
     
  4. ... und boxenstops?
     
  5. Du meinst sicherlich die animierte Boxencrew, denn Boxenstopps gab es zur Genüge. In Teil 1 war die animierte Boxencrew eigentlich nur ein Running Gag. Ich bräuchte aber um ehrlich zu sein, in Teil 2 auch keine.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen