Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars: Der Foto Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Endlich können wir mit Project Cars unseren Gelüsten in Sachen Racing und Motorsport auf unserer Konsole ausleben. Aber Project Cars ist nicht nur Racing, es enthält auch den beliebten Fotomodus.

    Ein Grund für uns einen Sammelthread für Eure Werke zu eröffnen. Wir wollen Eure Bilder hier sehen, mit Euch darüber diskutieren.

    Wie funktioniert es?

    Ihr könnt jederzeit im Spiel via Options-Taste in den Pausemodus gelangen. Dort findet Ihr auch den Fotomodus mit zig verschiedenen Einstellungen. Ähnlich funktioniert dies auch in Eurer Garage.

    • Bild aus der Aufnahmengalerie der Konsole auf einen USB-Stick übertragen (Hauptmenü der PS4 -> Einstellungen -> Systemdatenverwaltung -> Aufnahmengalerie -> Project Cars -> Screenshots -> irgendeinen markieren und dort mittels Druck auf die Options Taste "Auf USB-Speichergerät kopieren" anwählen.)
    • via Bilduploaddienst (z.B. imgur.com) hochladen
    • URL des Bildes hier in Deinem Post über "Bild einfügen" posten
    • alternativ: Im Post einfach auf "Datei hochladen" und direkt vom USB-Stick laden Achtung: Diese Bilder sind dann nur für registrierte und eigeloggte User sichtbar!
    • fertig!
    Also liebe Hobbyfotografen zeigt uns und der Community was Ihr so drauf habt - aber bitte nicht gleich Euer ganzes Potential an Kreativität verschleudern - demnächst kommt der One4U-Project Cars Fotocontest!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin und Lunte gefällt das.
    #1 spicyorange, 8. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2015
  2. Kommentare (78)
  3. Na endlich, jetzt fehlt nur noch der Fotomodus fuer die Wiederholung.

    Ich bin gespannt auf die ersten Bilder :love:
     
  4. Dann will ich mal Erster sein und hier eröffnen mit einem Bild. Gestern Abend aufgenommen.
    Hockenheimring - Lotus 98T Renault

    [​IMG]
     
  5. #4 Bull, 8. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
    Testfahrt Mercedes Benz 190 Evo II DTM @Imola
    Kalte Reifen, Ausfahrt Boxengasse....ihr wisst bescheid :D

    MP6VDU-T4CEAAAYAA_.jpg
     
    Masklin gefällt das.
  6. Spicys Bild sieht mit dem Filter aus wie Olympia bei Hitlers Supermenschen :D
     
    soundstar, SebsterOne und spicyorange gefällt das.
  7. Bei mir ist da kein Bild zu sehen :(
     
  8. Dragrace anyone?
    [​IMG]

    So ganz bugfrei scheint der Fotomodus auch nicht zu sein (siehe obere Kante des Bildes)
    Des weiteren kann ich bei einigen Einstellungen keine klare Veränderung feststellen bzw. würde es 10 Minuten dauern den Regler von ganz links auf ganz rechts zu schieben. Ich hoffe da kommt nochmal n Patch raus.
     
    snaky123 gefällt das.
  9. Bei mir schon. Browsercache mal geleert?
     
  10. Ich seh auch kein Bild :(
     
  11. Das ist ja blöd. Das Bild kennen eh alle schon. Das ist das Schadensmodells aus dem Test.
    Edit: Ich habe es nochmal neu hochgeladen, jetzt sollten es alle sehen.
     
  12. Ich will hier mehr Bilder sehen :hilde:
     
  13. Ich seh da auch kein Bild @Bull

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. seht Ihr die anderen Bilder? Vielleicht liegts doch an Deinem Upload @Bull ?
     
  15. Deine bilder sind zu sehen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  16. Ich sehe das von Bull und deine auch.
     
  17. Büddeschön:

    Ford Mustang Cobra TransAm @Monza

    MP7DMRVC39IAAAJIA_.jpg


    Nein, ich habe das Bild nur verlinkt. Keine Ahnung. Ich habe es dann nochmal direkt hochgeladen, und nun scheinen es alle zu sehen.
     
  18. #17 Dettus, 8. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2015
    Nein bull deine bilder sind nicht zu sehen

    - gesendet aus der One-4-U App

    Nur für registrierte Mitglieder sichtbar... Steht da
    Ich war vorher ohne account und habe nur einen gemacht das ich endlich mal schreiben kann das viele bilder nicht zu sehen sind. Nicht nur von dir... Im heutigen beitrag 16 exklusive titel... Seh ich auch keine Bilder. Zb

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  19. Aus der App nehme ich an? Mal testweise im Browser probiert?
     
  20. Wenn es mit dem Browser geht und mit der App nicht, dann bitte für Basti einen Hinweis im App Support Thread hinterlassen.
     
  21. Mit der iOS App sehe ich auch alle Bilder.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen