Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars: Clio Cup - kurz, knackig und schnell für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Bull, 18. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #41 oege, 19. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2015
  2. Ich bin dabei :)
     
    oege gefällt das.
  3. Bin heute Abend im Training und schlafe dann bei Kiki in Wiesbaden, so i'm out:S
     
  4. Kofferpacken und morgen geht's um 5:00 früh los...
     
  5. Mal gucken, aber ich krank, Frau krank und Kind krank. Würde lieber schlafen :S
     
  6. Ich wäre dabei.
     
  7. Sehr gut :banana: Ich freu mich auf die Clio Runde, sollten wir nicht mehr werden fahren wir aber trotzdem (füllen mit KI auf) oder ? 10 min Quali , 10 Runden ? Danach dann andere Strecke ?

    20 Uhr ?
     
  8. Klingt gut. :)
     
    oege gefällt das.
  9. Sauba! :) 20 Uhr passt auch! Mittwochs ist mein Zockbabend :love:
     
    oege gefällt das.
  10. Ich bin mit Kalki beschaeftigt :luestern: SRY
     
  11. ... :rofl: der war gut
     
  12. Versuch es zu schaffen
     
    oege gefällt das.
  13. Das wäre sehr, sehr toll :love: und außerdem ein Novum :affe1:
     
    Masklin gefällt das.
  14. =) und wir sind auch nach 20 Uhr noch da , also darf man gern noch 21 Uhr einsteigen !
     
    Masklin gefällt das.
  15. Ob ich ganz 100%ig pünktlich bin, weiß ich auch noch nicht. Kommt sicherlich ein bißchen auf die Kids an. Aber ich komme auf jeden Fall.
     
    Bull und oege gefällt das.
  16. Etwas sehr spontan nächste mal vilt 2-3 Tage ehr was sagen xD
     
  17. Da kann ich nicht :wacko:

    Hab endlich mal ne Runde mitfahren können :love:
     
  18. Der Clio ist wirklich schick zu fahren. Hat echt Laune gemacht. Die Formula Gulf ebenfalls. Donnington hätte so schön werden können, aber erst Hans-Peter und danach die KI mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :D
     
  19. Beim nächsten mal bitte eben eine psn pn schreiben ich bin bei sowas aufjedenfall dabei muss es nur wissen und hier im forum gucke ich meist morgens oder abends...
     
  20. beides eine Niveau :wacko: =) rempeln, cutten ...etc.

    Was heißt das für dich ? Richtig, die Aktivität im Forum steigern :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen