Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars 2: Neuer Trailer und Release-Zeitraum veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Mirco M., 8. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars 2
    Racing 2017-09-22 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Es scheint, als sei heute der Tag der Vorankündigungen für die E3 in der nächsten Woche. Nachdem wir euch eben gerade über Vampyr informiert haben, ziehen nun auch Bandai Namco und die Slightly Mad Studios nach. Demnach soll Project Cars 2 schon am 22. September für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Untermalt wird diese Information mit einem passenden Trailer.


    Sogar eine Demo soll nächste Woche spielbar sein, die vor allem auf die Multi-Klassen eingeht, aber auch auf die optimierte Gamepad-Steuerung.
    Der Karriere-Modus als solches soll ebenfalls aufgebohrt worden sein und insgesamt dürfen sich die Couch-Racer über noch mehr Möglichkeiten in Project Cars 2 freuen.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    #1 Mirco M., 8. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  2. Kommentare (1)
  3. Amazon hat Mails verschickt und das Datum auf den 22.9. geändert :love:
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen