Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Pokémon verteilt Genesect für Nintendo 3DS-System ab 2. November bei GameStop und Toys"R"Us

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 28. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir
    Adventure, Rollenspiel 2014-11-28 Nintendo GAME FREAK Inc Jetzt bestellen

    Die 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten gehen weiter – Fans sind dazu eingeladen, sich auf den Weg zu einem von mehr als 350 Läden zu machen, um sich das Mysteriöse Pokémon Genesect und die neuesten Pokémon-Produkte zu schnappen.

    Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y, alles Spiele für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, erhalten Genesect, eines der Mysteriösen Pokémon der Einall-Region, kostenlos bei GameStop oder Toys“R”Us!

    Dieses Genesect wird mit den folgenden Merkmalen verteilt:
    • Level: 100
    • Typ: Käfer/Stahl
    • Fähigkeit: Download
    • Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Ampelleuchte
    Genesect ist vom 2. bis zum 24. November bei GameStop und Toys“R”Us erhältlich.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Die Verteilung vom letzten Pokémon (Volcanion) war ja eine Katastrophe. Mehr Glückssache als alles andere..
     
  4. Ich kann für dich gern versuchen über einen Kontakt eins für dich abzugreifen.
     
  5. Danke, aber ich habe meine heute schon bekommen :D

    Das letzte mal war ja auch nicht über GameStop oder NintendoZone. Das war das Problem.
     
  6. meh morgen bin ich in der nähe eines gamestops aber sonntags wird es nichts

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen