Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Pokémon-Klassiker erscheinen bald für den Nintendo 3DS

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 19. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo
    hat im Rahmen des 20-jährigen Jubiläum von Pokémon einen Trailer zu den beliebten GAMEBOY-Editionen veröffentlicht. Pokémon Rote Edition, Blaue Edition und Gelbe Edition erscheinen am 27. Februar im Nintendo eShop für Nintendo 3DS. Der Vorteil bei den Versionen zum Original wird wohl das kabellose Tauschen und Kämpfen sein.



    Der eine oder andere kann sich sicherlich noch an die Musik und sonstige schlaflose Nächte erinnern.
    Werdet ihr diese Editionen für den 3DS laden? Oder greift ihr lieber zum alten Gameboy mit abgelaufener Spielkasettenbatterie?​
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Ich hab erst vor kurzem die Batterien von den alten Editionen gewechselt :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das ist gut. Hatte ich eigentlich auch mal vor, aber naja wird so nicht mehr gespielt, da dann ein 3ds kommt.
    Bei meiner Silbernen Edition sind die 251 Pokémon dank der Batterie schon weg ;(
     
  5. ich bleib lieber bei meinen alten editionen fürn gameboy :P
    finde da passt das gefühl auch viel besser als auf dem 3ds:)
     
  6. Wie konnte man bei der alten silbernen Edition 251 Pokémon holen? Celebi gab es doch nur mit cheats?
    Ich hätte auch einen 3DS, aber mir gefällt von den alten spielen die silber/Gold/Christal Version deutlich besser als rot/blau/gelb.
    Da ich allerdings auch sonst die wichtigsten Games von Pokémon habe, bin ich nicht sicher ob ich mir eine laden soll. Aber am ehesten dann gelb :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Pokémon wird für mich immer ein Buch mit 7 Siegel sein. Ich glaube auch das ich jetzt zu alt dafür bin.
    Kann mir mal einer erklären worum es in einem solchen Spiel geht und wie es gespielt wird?
     
  8. Naja für Pokémon ist man nie zu alt, die kurze Erklärung: bei Pokémon geht es darum das man Pokémon fängt und mit Ihnen kämpft ;) die Kämpfe laufen rundenbasiert ab 1:1 ist traditionell. In den neueren spielen gibt es aber Kämpfe mit mehreren Pokémon.
    wenn man allerdings in die Tiefe geht ist es etwas zu ausführlich ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich hatte die 250 gesammelt/ertauscht und Celebi mit nem Xploder geholt, weil man das legal nur auf irgendwelchen Messe-Events ertauschen konnte.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen