Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Android Pokémon Go

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Nächstes Jahr soll ein weltweites Pokémonspiel für die Smartphones (Android+iOS) herauskommen und man kann überall Pokémon fangen und gegen andere Trainer kämpfen.



    Habt ihr schon ähnliche Spiele auf dem Smartphone?
    Ich hab nur von einem mit Portalen gehört aber sonst noch nicht.
     
  2. Ich hatte fast alle auf Google Maps mal gefangen.... Zählt das auch? XD
     
  3. Kommt doch eh wieder nicht in den deutschen Store :S

    Flach ich weiß :S
     
    soundstar gefällt das.
  4. Der Google Aprilscherz 2014... da war ich Meister :rofl:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin gefällt das.
  5. Genau ^^ das war der Hit auf der Arbeit hahaha gab kein anderes Thema mehr ^^
     
  6. Warum die auch immer so enthusiastische Schauspieler haben die ueberhaupt nicht dazu passen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Versteh ich nicht :(

    Kann ich dann echt animierte Pokémons in der freien Wildbahn fangen? Und aus meinem Handy kommt ne Kugel raus? Brauche ich dafür iPhone 6S?
     
  8. 6S Plus mit IPencil :finger:
     
  9. und iPad Pro :finger:
     
  10. Ich denke, dass das Spiel eine totale Cashcow für Nintendo wird. Generell wird Pokémon außerhalb der 3DS-Spiele zu wenig vermarktet. Es kommen immer nur diese mehr oder weniger guten Titel für den E-Shop oder halt die tausenden Stofftiere.

    Pokémon Amiibos wären doch eine gute Einnahmequelle für Nintendo und ein richtig vollwertiges Pokémon-Spiel wäre der Systemseller für Wii U. Ich finde da auch die Sturrheit des Chefs von Gamefreak total lächerlich. Früher sagte er immer es wird kein vollwertiges Pokémon für die Konsole geben, da man ja mit Freunden kämpfen und tauschen können muss. Heutzutage wo das alles online gehen würde, sagt er, dass das nicht ausreicht und man auch vor Ort kämpfen und tauschen können muss. Dann bringt man halt die Möglichkeit raus seine Tausch- und Kampf-Pokémon auf einer Amiibo-Figur zu speichern und dann geht das auch. Diese Idee ist so offensichtlich, Nintendo gehört dafür ausgepeitscht, dass sie das nicht machen.
    Immerhin verkauft eine Pokémon Generation immer zwischen 15 und 20 Millionen Einheiten. Das heißt es gibt weitaus mehr Pokémon-Spieler als es überhaupt Wii U-Besitzer gibt. Daher würde ein Wii U-Pokémon sicherlich einige Konsolen verkaufen, mehr als ein gutes Zelda was nie so ein großer Systemseller wie Pokémon war.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen