Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

iOS Pokémon GO: Umsatz lässt Nintendo strahlen

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Netz ist voll damit. Pokémon GO beherrscht aktuell alle sozialen Netzwerke und obwohl das Spiel grundsätzlich kostenlos ist, locken die kostenpflichtigen Ingame-Items zum Kauf. Mehr Pokébälle, Tränke, Rauchbomben, ... fast alles, was das Fängerherz höher schlagen lässt, kann mit Echtgeld erworben werden.

    Und so ist es nicht verwunderlich, dass kurz nach Release erste Umsatz-Werte im Netz kursieren. Laut eines Twitter Eintrages soll sich allein auf Apples Store in den USA der tägliche Umsatz von Pokémon GO auf rund 1,6 Millionen US-Dollar belaufen.


    Zu beachten gilt, dass diese Zahlen nicht offiziell sind und lediglich den Umsatz von Apple Geräten in den USA widerspiegeln. Daten von Android oder anderen Ländern liegen aktuell noch nicht vor.

    Was sagt ihr zu Pokémon GO? Sammelt ihr schon selbst oder versucht ihr dem Treiben zu entfliehen?

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 12. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2016
  2. Kommentare (15)
  3. Sobald die ersten Handyrechnungen mit aufgeführten Ingame-Käufen ins Haus flattern ist das Geschrei wieder groß :D
    Aber entfliehen muss ich dem Treiben zum Glück nicht, Pokemon lockt mich generell nicht hinterm Ofen vor und um Handygames mach ich immer noch einen großen Bogen. Aber den Hype bekommt man irgendwie trotzdem mit.
    PS: Noch schnell Nintendo Aktien kaufen ;)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Dafür bist du zu spät :D

    nintendoaktien.png
     
  5. Was eine Katastrophe auf dem Schulhof. Jeder rennt da durch die Gegend und spielt das Spiel.
     
  6. Mal Nachrichten geschaut? Da passieren noch ganz andere Dinge dank Pokémon Go =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Ich habs auf n Androidgerät installiert und probier es noch. Als ich die In-App-Kaufmöglichkeiten gesehen hab. Ciao, da werden viele Bekloppte zugreifen und sich pushen wie sonst was um cool zu sein.
    An sich ist das Spiel nicht schlecht gemacht und zwingt die Kinder auch mal rauszugehen und ihre Umgebung zu erkunden und kennenzulernen. Natürlich gibt es auch viele negative Dinge die dadurch passieren.
    Das coolste ist dann auf dem Schulhof wenn irgendeiner keine Ahnung hat und die Android App mit Virus heruntergeladen hat. Die Armen Eltern.
     
  8. #7 ForrestFunk, 12. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    Und jetzt laufen nochmehr Leute wie Zombies durch die Straßen und starren auf ihr Smartphone. Hoffentlich passieren da keine Unfälle :S

    [​IMG]
     
  9. Gibt es sowas noch? :eek:
     
  10. Für mich ist das auch nix.

    Gibt wohl schon die Möglichkeit die GPS-Daten zu faken.
    Dann kommt man auch ohne Laufen schnell zu den Viechern :D

    Aber an alle Suchtis, viel Spaß dabei :)
     
    RioT gefällt das.
  11. Festhalten kann man allerdings das der erste große Smartphone Nintendo Titel ein voller Erfolg ist.
    Ich denk mir gerade, lieber Pokémon wie Mario :)
     
  12. UPDATE: IST RAUS IN DEUTSCHLAND!
     
  13. Gab ne news dazu :)
    Pass bitte besser auf.
     
    soundstar gefällt das.
  14. Sehr schwach ...
     
  15. Ach Leute, zwischen dem ganzen Tüddelkrams, den ihr News nennt, findet man die wichtigen Sachen halt nicht sofort heraus. :behindsofa:
     
  16. :rofl: kannst ruhig zugeben, dass du die F5-Taste noch nicht gefunden hast :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen