Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation VR: Kunden laut Analytiker sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Mirco M., 23. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Noch vor dem Release von PlayStation VR gingen die Meinungen zum Erfolg der Virtual Reality Brille noch weit auseinander. Mittlerweile sind einige Monate ins Land gezogen und die Kollegen von Strategy Analytics kamen zu dem Schluss, dass die Kunden durchweg sehr zufrieden mit ihrem Produkt sind.


    Grundlage für diese Feststellung waren 1000 Bewertungen auf Amazon und Best Buy. Als erstes sticht natürlich ins Auge, dass von 5 möglichen Punkten, 4,6 erreicht wurden. 73 % der ausgewerteten Bewertungen gaben sogar die volle Punktzahl erreicht, während 20 % einen Punkt abgezogen haben. Die wenigen schlechteren Beurteilungen sind auf Übelkeit, den Anschaffungspreis oder die Qualität des Displays zurückzuführen.


    Publisher und Entwickler dürfen sich also über das bislang erreichte freuen und können in eine rosige Zukunft blicken, denn glaubt man den Worten von Vizepräsident David Kerr, haben sich eine Vielzahl der Kunden in ihre VR-Brille verliebt.

    Wenn ihr jetzt eine Bewertung abgeben solltet, wie würde sie aussehen?

    Vielen Dank für das Einsenden der News @Andy (Raptor__MUC)

    Quelle: ps3blog
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (1)
  3. Ich habe sie gestern bei einem Freund ausprobiert. Ich muss sagen trotz der technologischen Einbußen, wie Grafik und Steuerung bietet das ganze schon sehr viele Möglichkeiten. Mir und den Zuschauern hat es Spaß gemacht

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen