Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Spiele für Dezember

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Masklin, 27. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ab dem 03. Dezember stehen uns in der Instant Game Collection folgende Spiele zur Verfügung:

    PlayStation 4:
    • Injustice: Gods Among Us
    • Secret Ponchos

    PlayStation 3:
    • Hitman HD Trilogy
    • Deadly Premonition: Director's Cut

    PlayStation Vita:
    • Final Horizon
    PS4/PS3/PS Vita:
    • Titan Attacks!

    Seid ihr zufrieden mit den neuen Spielen?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (17)
  3. Das sieht doch gut aus. Scheint, als müsste ich die PS3 auch wieder anwerfen.. Ich komm schon auf der PS4 im Moment nicht nach.
    Dabei hatte ich gehofft, dass ich mit der neuen Generation besser hinterher komme :D
     
  4. Endlich mal ein richtig guter Monat, dürfte für alle was dabei sein :)
     
  5. Ich schaue mir auf jeden Fall mal Injustice und Secret Ponchos an. Titan Attacks lass ich mal.
    Ich hab aber auch noch so viel zum Zocken. Naja, aber was soll ich mir Stress machen? Hauptsache Spass! ;)
     
  6. Aktuell komme ich auch wirklich nicht mehr mit dem Zocken hinterher. Spätestens seitdem ich wieder WoW zocke bzw. seit der Saturn 3 für 2 Aktion ;) PS+ Titel werden aber dennoch immer direkt geladen. Für schlechte Zeiten :rolleyes:
     
  7. Injustice werd ich mal rein schauen :)
     
  8. Uh, die Hitman HD Trilogie muss ich dringend nachholen. :D
     
  9. Für die Vita scheint langsam der Stoff auszugehen ;(
     
  10. Stefans Lets Play :love:

    ja :( traurig
     
    Phil46 und Masklin gefällt das.
  11. Freu mich auf Injustice! Wollt ich mir schon die ganze Zeit mal holen und jetzt gibt's das gratis! Perfekt!
     
  12. Injustice wird geholt, die Hitman HD Trilogy auch. Hatte sie zwar schon auf Disk aber wieder verkauft aus zeitmangel.

    Und wegen der Vita, kam da überhaupt mal ausreichend guter Stoff?
     
  13. Joa, weiß jetzt nicht, aber ich will steamworlddiggijo noch spielen... GTA hab ich auch noch lang nicht auf 100% und überhaupt. Ich muss mir ein Bein brechen, oder was was nich so weh tut und einen auf die Couch verbannt... dann kommt PoE Update am 12.12. da muss ich am rechner sein... ach fuck dann dieses weihnachtding mit neujahr, da bin ich 2 wochen von PS4 und Rechner weg ;( manchmal hat man das Gefühl... Wie soll ich das nur alles schaffen? :violin:

    Geladen wird eh alles :banana:
     
  14. Deadly Premonitions :D

    Ich fühl mich immernoch mies,dass ich damals Stefan zu einem Test verführt habe. =)
     
    Phil46 gefällt das.
  15. Injustice schau ich mal rein. Eigentlich mag ich so Beat m Ups nicht aber mal probieren kann man es mal. Und Secret Ponchos wird aufjedenfall gespielt :)
     
  16. ;(
    man hat zu wenig Zeit.
    Injustice kommt passend zurück:D Ich hab das damals gegen Murdered getauscht. :D
     
  17. Wie fandest du denn das?
     
  18. Injustice, ging. War nicht berauschend aber immerhin ein Beat'm'up auf der PS4.

    Murdered war 2013 mein GC Geheimtipp. Coole Story, grafik ok, Spiel gut, Platin.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  19. Die Hitman Trilogie wird auf jeden Fall gespielt. Agent47 ist einer der großartigsten "Videospielhelden"
     
    ZeroToSix gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen