Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus: Sind das die Inhalte im Dezember 2016?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Obwohl der Dezember schon zum greifen nahe ist gibt es bis jetzt kein offizielles Statement mit welchen gratis Titeln wir in der kommenden PS Plus Periode rechnen können. Doch vielleicht gibt es jetzt erste Information dazu. Laut einem Screenshot der die runden durch das World Wide Web dreht, können wir mit dem runden basierten Taktikspiel, Invisible Inc. und dem Action-Rollenspiel, Stories: The Path of Destinies, rechnen.

    [​IMG]

    Ob dies das endgültige LineUp ist wird sich spätestens in der kommenden Woche zeigen. Wenn ja, was haltet Ihr von den Titeln?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Warum steht da eigentlich November im Bild? :S
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Fake!

    Ich will einrn AAA Titel, den ich noch nicht gespielt habe! :häslige:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Mich wundert die Nov Angabe ebenfalls. Hoffe zu Weihnachten bzw. Dezember gibts besseres als diesen Schund!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich kenne beide Titel nicht. Daher wäre es mir egal, ob die es sind, oder nicht.
     
  7. Denke nicht das man dies ernst nehmen kann.
    Zumal Sony ja mittlerweile auf die Benutzer hört. Und im Dezember kann man schon zumindest einen AAA Titel erwarten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen