Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Playstation Plus: Die Inhalte im November

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 30. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am Sonntag starten wir in den vorletzten Monat diesen Jahres. Somit erwarten wir auch das monatliche PlayStation Plus Angebot. Sony hat nun das Lineup bekannt gegeben.

    Ab dem 3. November dürft Ihr Euch auf folgende Titel freuen:
    • The Walking Dead Season 2 (PS4)
    • Magicka 2 (PS4)
    • Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)
    • Mass Effect 2 (PS3)
    • Beyond Good & Evil (PS3)
    • inviZimals (PS Vita)
    Diese Spiele fallen ab dem 3. November weg:
    • Broken Age (PS4, PS Vita)
    • Super Meat Boy (PS4, PS Vita)
    • Unmechanical Extended (PS4, PS3)
    • Kickbeat (PS Vita, PS3)
    • Kung Fu Rabbit (PS Vita, PS3)
    • Chariot (PS3)
    Für Euch was passendes dabei?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (17)
  3. Wow diesmal überraschend stark. Bei Magicka 2 war ich immer hin und hergerissen das zu kaufen. Habs nie getan. Walking dead hab ich schon sowie mass Effekt und auf Rest freue ich mich. Also für mich ein Top Plus Monat. Sony weiter so. :)
     
  4. Ich frag mich nur warum Walking Dead Season 2 und nicht die erste?
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Zum Glück die zweite :love:
     
  6. Spoilerst Du mir den ersten Teil? Ist das Spiel an die Serie angelegt?
    Wie läuft das Spiel ab?
     
  7. Hat mit der Serie nichts zu tun, kann sein das ein Charakter nen Gastauftritt hat, hab es nicht so mit Namen :wacko:

    Eigentlich kann man sagen es ist ein Point and Click Adventure mit QTEs. In der ersten Staffel versuchen die glaube ich die Eltern von dem kleinen Mädchen zu finden, hab ich leider auch so ein bisschen vergessen. Die Story war allerdings echt gut und ich hatte zum Schluss ein bisschen Pipi in den Augen ;(
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Ich werd Magicka 2 mal antesten. Walking Dead 2 hab ich schon. Kann ich nur empfehlen. Ich fand die Story und Spannungskurve sogar besser als in Teil 1
     
  9. Oh ja, das war ein sehr, sehr emotionales Ende der Season 1. ;(
     
  10. Pussies :wacko: 5 Zeichen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Wieder nur Mist dabei... ...

    :behindsofa:
     
  12. Bis jetzt konnte sich bei mir nur Rocket League durchsetzen, der Rest war mehr langweilig oder liegt immer noch ungespielt auf der Platte.
    Ich werde PS+ auch wahrscheinlich vorerst nicht verlängern. Das ist mir einfach zu langweilig.
     
  13. Ich hab jetzt am Wochenende noc schnell die Inhalte von Oktober geladen. Die hab ich fast vergessen.
    Maß Effect 2 für PS3 ist schon echt gut - habe ich aber bereits.
    Den Rest gucke ich mir bei Gelegenheit mal an.
     
  14. The Walking Dead Season 2
    Ich habs mir geladen und was soll ich sagen....wow!

    Kein anspruchsvolles Spiel aber sehr gut umgesetzt. Man will nach Episodenende gleich wissen wie es weiter geht. Man fragt sich was wäre wenn ich anders entschieden hätte? Gut dass es am Anfang einen kurzen Rückblick zu Season 1 gab, dass macht es leichter mit der Story fortzufahren.

    BTW: Für Trophäensammler ein Traum, alle 10 Minuten ne Silber-Trophy :D

    Gibt es nach Season 2 schon eine Fortsetzung?
     
  15. Nein.

    Was du früh um vier für Fragen stellst. :D
     
  16. Stell ma Deine Uhr nach meiner Zeitzone :finger:
     
  17. Alternativ könntet ihr beiden ja auch zu dieser Uhrzeit schlafen. :finger:
     
  18. Die Entscheidungsfreiheit ist eher ein Schwindel! Ich habe Walking Dead 1, 2 und The Wolf Among us jeweils 2x durchgespielt und mich bei den 2ten Durchläufen ganz bewusst anders entschieden. Die Auswirkungen waren endweder genau gleich oder ein winzigkleinen Hauch anders, aber niemals so, dass ich dacht: wow, jetzt nimmt die Geschichte eine völlig andere Wendung.

    Ein paar Beispiele (ohne Spoiler, da nur grob umschrieben):

    - in TWD1 sind ein Junge und ein Teenager in Gefahr von Zombies getötet zu werden. Nun liegt es an mir, wen ich von den Beiden rette. Entscheide ich mich für den Jungen, dann ist mir der Vater unendlich dankbar, der Teenager stirbt indessen. Entscheide ich mich für den Teenager, dann stirbt dieser trotzdem. Der Vater rettet seinen eigenen Jungen noch ganz unverhofft und macht mir nun Vorwürfe, warum ich seinem Sohn nicht retten wollte.

    - In the Wolf among us, dreht der Hauptcharakter in Folge eines Angriffs total durch. Nun kann ich entscheiden, ob ich den Angreifer einen Arm ausreisse, oder ihn verschone. Eine wichtige Entscheidung, könnte man meinen, aber egal was man tut, der Angreifer taucht danach nicht mehr im Spiel auf. Und so bleibt das Ganze ziemlich folgenlos.

    - In TWD2 muss ich darüber entscheiden, ob ich eine Frau aus meiner Gruppe, die sich als Saboteurin entlarvt hat, eine Kugel in den Kopf jage, oder sie verschone und sie teil unserer Gruppe bleibt. Wenn ich sie erschiesse, ist sie sofort tot und wenn ich sie am Leben lasse, stirbt sie 5min später in der nächsten Szene, ohne dass ich sie retten kann.


    Die Telltale-Spiele folgen einem ganz strengem Drehbuch und die Entscheidungsfreiheit ist nur vorgegaukelt.


    Ja. Eine 3. Staffel wurde schon im letzten Jahr bestätigt. Nur sind darüber, bis heute, keine Infos bekannt.
     
    Xorron__Xeen und djizzingo gefällt das.
  19. Was da Mr. Aufziehvogel geschrieben hat kann ich so bestätigen. Selbst Antworten in Situationen wirken sich nicht oder nicht merklich aus. Kommt nur Meldung Charakter X wird sich das merken. Alles Andere is PR-Gewäsch....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen