Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Now: Erste PS4 Spiele mit ins Programm genommen

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Mirco M., 24. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hierzulande ist es ruhig geworden um den Dienst PlayStation Now. Nachdem die Beta mehr oder weniger unter der Hand auch in Deutschland eingeführt wurde, gab es keinerlei neue Information über die veranschlagten Preise oder gar einen Start des Streaming-Dienstes. Bislang konnten ausschließlich PlayStation 3 Titel über PS Now gespielt werden. Das soll sich nun ändern, zumindest in Nordamerika.


    Die ersten PlayStation 4 Spiele werden Ende des Jahres ebenfalls verfügbar sein und derzeit läuft dazu eine geschlossene Beta. Hier noch einmal eine Liste der Titel, die zu Beginn verfügbar sein sollen.
    • Killzone Shadowfall
    • Entwined
    • Hohokum
    • Helldivers
    • Escape Plan
    • Knack
    • Counterspy
    • The Unfinished Swan
    • Resogun
    • Doki Doki Universe
    • Dead Nation: Apocalypse Edition
    • Sound Shapes
    • Super Stardust Ultra
    • Hardware Rivals
    Findet ihr es schade, dass sich der Dienst in Deutschland scheinbar nicht durchgesetzt hat oder wäre das ohnehin nichts für euch?

    Quelle: theplaystationbrahs
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (5)
  3. Da zieht MS mit der aktuellen Game Pass Alpha weit von dannen, und das obwohl die Mannen aus Redmond die Nachzügler sind. Nach mehreren Anläufen und versuchen PS Now zu testen, habe ich es genervt aufgegeben. Kein einziges Spiel lies sich starten, dafür gabs immer schöne Ladebalken etc. An der Leitung kann es jeden Falls nicht liegen, auch wenn Sony das gern anders sah laut Fehlermeldung. Saftladen.
     
    2Kobe4You, ThomGa_GER und Mirco M. gefällt das.
  4. Das ist es? Das ist das Lineup? Nicht im Ernst.
    Nicht sonderlich nennenswert, da muss noch einiges kommen um eine Mitgliedschaft zu rechtfertigen. Das hier riecht nach Totgeburt :behindsofa:
     
  5. PlayStation Now ist ein Witz! Jetzt brauchen sie damit auch nicht ankommen ... bitte EA Access zulassen und das Scheitern des eigenen Systems akzeptieren
     
  6. Viel Spaß mit dem Inputlag :D
     
    Mirco M. gefällt das.
  7. Bei diesem Spiele eine absolute Katastrophe, es ist so schon Bock-schwer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen