Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Playstation Music: Ab sofort verfügbar, mit Spotify als exklusiven Partner

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Januar erst wurde Playstation Music angekündigt und sollte den bisherigen Dienst namens "Music Unlimited" in Kürze ablösen. Heute ist es nun soweit und die neue App öffnet ab sofort ihre Pforten. Mit Spotify wurde außerdem ein exklusiver und ebenso kompetenter Partner in Sachen Musik-Streaming gefunden.

    16941136996_60531a06f9_z.jpg
    Es besteht die Möglichkeit, während ihr euer Lieblingsspiel spielt, über die neue App auch eure Lieblingsmusik zu hören. Dazu wird auch die Spotify Connect-Funktion in eurer Spotify-App auf dem Smartphone unterstützt. Hier könnt ihr Lieder auswählen, zu Playlists navigieren und die Lautstärke regulieren. In Zukunft werden euch aber noch viel mehr Funktionen zur Verfügung stehen, die in einem stetigen Prozess entwickelt werden sollen.

    Euer Playstation Network Konto lässt sich ganz leicht mit einem Spotify-Account verknüpfen und ihr könnt direkt loslegen. Aber auch Kunden des bisherigen Music Unlimited-Dienstes schauen nicht in die Röhre. Zwar müssen sich diese bei Spotify neu registrieren, bekommen aber ein zweimonatiges Test-Abo geschenkt, sofern sie noch am 29.03.2015 ein gültiges Music Unlimited-Abo ihr Eigen nennen durften.
    Neue Kunden haben weiterhin die Chance, Spotify für einen Monat kostenlos zu testen.

    Der Preis für ein Spotify-Premium-Abonnement beläuft sich auf 9,99 € im Monat und ist monatlich kündbar.

    Freut ihr euch über die Partnerschaft oder würdet ihr endlich gern eure eigene Musik über die PlayStation hören?

    Quelle: Playstation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (8)
  3. Werd es aufjedenfall mal testen. Durch meinen Handyvertrag hab ich einen Spotify Premium Account dazu bekommen und nutze es gern mal auf dem Weg zur Arbeit. Leider haben sie nicht alle Lieblingskünstler von mir im Angebot. Aber für bisschen Mainstream auf dem Arbeitsweg ist es gut. Jedoch würde ich wohl kein Abo machen wenn ich es nicht sowieso im Handyvertrag hätte. Werd bei der PS4 wohl doch eher beim USB-Stick bleiben wenn ich meine Musik hören möchte.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Super für die jenigen die es haben aber ich bleib dann auch mal bei meinem USB-Stick
     
  5. Hatte vor 'nem Monat beim Angebot '' 3€ für 3 Monate '' mitgemacht.
    Freue mich schon.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Hab's vorhin direkt ausprobiert und klappt sehr gut. Wenn man übers Tablet oder Handy neue Titel auswählt werden die auch direkt abgespielt. Hab bei ner Runde Drive Club schön meine Playlist gehört, oder bei Diablo kommt das sicher auch gut
     
  7. Eine weitere App die sich in die Reihe des unlöschbaren Schunds einreiht...
    "Hey Playroom, Hey Music Unlimited, Hey Singstar, ich bins Spotify" - "Halt die Klappe und setz dich hin"

    Schnell alle Spiele öffnen, damit es schnell nach hinten durch rutscht :whistling:
     
    Bull gefällt das.
  8. #7 Sh0x, 1. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2015
    Mal eine kurze Frage in die Runde: Hat schon jemand versucht Spotify mit Hilfe eines Smartphones auf der PS4 zu steuern? Braucht man dafür Anmeldedaten?

    Ich hab gerade einen Thread gelesen auf Neogaf, wo ein User mit der PS4 spielte und plötzlich komische Musik lief. Anscheinend war er am Uni Dorm im Netzwerk und jeder mit einem Smartphone, welches logischerweise auch im Uni-Netzwerk ist, kann quasi Musik auf der PS4 abspielen ohne dass er was dagegen machen kann xD

    Sony oder Spotify dachten wohl nicht, dass Studenten in Uni Dorms wohnen und sich auch eine PS4 leisten können. Würde auch viel Potenzial zum trollen bieten. Man stelle sich vor, dass man gerade Call of Duty spielt und aufeinmal kommt ein Schlümpfesong xDD
     
  9. Spotify wird eine super Ergänzung zu youtube beim saubermachen.

    Ich nutzr Spotify ab und an wenn ich mit der sbahn unterwegs bin und finde es auch ohne Premium sehr angenehm. Die haben eine enorme Datenbank und sind so gut wie immer erreichbar. Man darf nur das Datenvolumen nicht vergessen wenn man kein Premium hat #netzneutralitaet
     
    djizzingo gefällt das.
  10. Spotify ist richtig stark, auf der PlayStation brauche ich es aber nicht. Zuhause liegt immer irgendwo ein iPad oder Handy rum was mit dem Bose Teil gekoppelt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen