Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Gear-Store eröffnet

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab jetzt gibt es für alle PlayStation Nerds, und die die es noch werden wollen, eine neue Anlaufstelle für den ultimativen Auftritt bei der nächsten Messe oder Convention. Sony hat vor Kurzem seinen PlayStation Gear Store in Europa eröffnet. Dort findet Ihr unter anderem T-Shirts, Pullover, Taschen, Caps usw.
    Solltet Ihr also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für einen Eurer Freunde, oder gar Euch selbst, sein, dann gibt es hier vielleicht genau das Richtige.​

    Hier geht es direkt zum Store.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Naja heftige Preise, wie so oft in solchen Stores.
    Aber coole Sachen dabei :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Die Playstation Socken =)
     
  5. Schon ziemlich nerdig und ziemlich teuer. :D
    Für weniger fände ich es ganz gut, aber der Preis ist viel zu hoch und wird wohl viele abschrecken. Da ich mir für so einen Preis lieber Markenklamotten kauf. :)
     
  6. Allerdings gibt es einen coolen Red Hood hoodie

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ein Norweger-Pulli mit PlayStation-Logo - das wars! Der Konsolenkrieg ist endgültig gewonnen! :rolleyes:
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  8. Von den Preisen geht es.
    Ich bestell mir mal den grauen Weihnachtspulli. "Hergestellt aus 100 % Acryl." :wacko: bissl komisch

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen