Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4: Sony nennt neue Zahlen

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 23. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während der Taipei Game Show 2017 hat Sony neue Zahlen zu den bisher verkauften Spielen für die PlayStation 4 bekannt gegeben. Nachdem auf der CES 2017 in Las Vegas Sony bereits darüber informiert hatte, dass sich bis zum Ende des letzten Jahres über 53,4 Millionen Exemplare der PlayStation 4 verkauft haben, legt das Unternehmen nun neue Zahlen bezüglich der Software vor.

    Bis Ende 2016 haben sich nach eigenen Angaben bis zu 401,1 Millionen Spiele für die PlayStation 4 verkauft, was ungefähr 7,5 Spielen pro Konsole entspricht.

    Wie viele Spiele für die PlayStation 4 nennt ihr euer eigen?

    Quelle: thewolfhall.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105, ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Erster! :S

    Ich habe 25 Spiele auf Disc und natürlich die ganzen Spiele von PS+. Im Store gekauft habe ich für die PS4 noch gar keins :wacko:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Gute Frage wie viele... es sind definitiv viel viel weniger als bei der PS3. Bestimmt 7 Retailspiele. :affe1:
     
  5. Bei der PS3 habe ich 44 Spiele auf Disc gekauft (seit September 2009). Neuester Kauf war letzte Woche NBA Jam :love: Dazu vielleicht 10-15 als Download...
     
  6. Ich hab nur 3 auf der Disc :wacko:
     
  7. Ich habe 1 Spiel :)

    MW1 :)

    Da war noch ne andere CD dabei, keine Ahnung was das ist :)

    MW1 :love:
     
    Karies_Schutz und Lunte gefällt das.
  8. Ne Demo
     
  9. Habe ich auch. Alle sollten es haben.
     
  10. Ich hab schon an die 200 Spiele für PS4. Fast ausschließlich digital. Mit dieser Generation hab ich mich fast gänzlich von Datenträgern verabschiedet. Alles nur noch digital, egal ob Spiele, Musik oder Filme.
     
    Kalex2105 gefällt das.
  11. Wenn ihr hier alle so den Durchschnitt von 7,5 Spielen deutlich übertrefft, dann frage ich mich, wie viele Konsolen ohne ein einziges Spiel in der Gegend herum stehen :affe1: :D

    Ich habe 5 Retail Spiele für die PS4 und 3 Promos, die sicherlich nicht mit reinzählen.
     
  12. Ich hab ganze neun Retail Spiele allerdings waren es mal paar mehr.
    Digital hab ich nur Child of Light.
     
  13. Ich habe drei Kumpel, die ausschließlich FIFA zocken ... solche Exoten gibt es und dann müssen wir alle es raus reißen :D Sharing ist ja auch nicht mit reingerechnet
     
  14. Auf der PS 3 hatte ich locker über 50 auf der schönen Scheibe, auf der PS4 hat mich fast nichts angesprochen und auf der One sind es bisher erst eine Hand voll.
    Nochdazu bin ich zu faul aufzustehen und das Spiel zu wechseln, da lad ichs lieber runter. :D
     
  15. Habe letztens mal durch gezählt CDs sind schon über 40 Download Versionen kann ich so nicht sagen hauptsächlich aber ps+ Abo Spiele seit Beginn der Konsole

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. ich hab momentan 5 Discs zu Hause. Normal aber eher weniger weil ich fast alle Spiele nach dem durchzocken wieder verkaufe. Das ist auch der Grund warum ich nicht auf digital umsteige. Gibt natürlich auch ein paar Spiele die ich nie verkaufen werde Dark Souls :love: Bloodborne :love:
     
  17. Bei mir das selbe, habe immer so etwa 5 Disc da, Rest geht im Freundeskreis weiter, springen auch immer so 20 Euro raus und alle sind zufrieden. Digitale Titel habe ich fast keine.
     
  18. Also ich hab 9 auf Scheibe und ca. 18 Download Games für PS 4.
    Für PS3 nen ganz Umzugskarton voll :D
    Aber mal ehrlich Mr_Aufziehvogel, was machst du mit 200 Spiele ?? Hast du die alle durch gespielt??:eek:
     
  19. Die Meisten hab ich durchgespielt. Sind ja auch 70 Platin-Trophäen, seit PS4 Release, dabei rausgekommen.:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen