Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 Pro: So bewirbt Sony seine neue Konsole

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zum morgigen Release von Sonys neuem Zugpferd, PlayStation 4 Pro, veröffentlichten die Herren aus Tokio ein paar neue Werbeclips, die Euch noch einmal richtig darauf einstimmen sollen.





    Wer von Euch hat sich denn schon seine PS4 Pro gesichert? Wenn ihr noch keine PS4 Pro habt, könnt ihr sie [hier bestellen].
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
    #1 Unbekannt, 9. Nov. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Meine "alte" ps4 inseriere ich diese woche noch zum verkauf...und ne neue kommt mir nicht mehr ins haus... Wahrscheinlich spaar ich mir die kohle mal wieder fürn leistungsstarken pc. Dank microsoft muss ich mir dann ein spiel ja nur noch einmal kaufen und VR wird mit der zeit wohl aufm pc auch besser funktionieren :)
     
  4. Aber welchen Sinn hat es das Spiel auf zwei Plattformen (X1+PC) zu haben? Zudem die Umsetzung auf dem PC meist miserabel ist. Woher der Hass gegen Sony? Ich finde das System läuft generell rund, finde auch MS liefert sehr gut, hier als Multiplattform-Forum kann man ja drüber reden. Sehe keinen Grund mehr warum man so radikalen Weg einschlägt. Und ob man BF1 mit 1080p oder 720p spielt ist doch schon eine andere Nummer. Bin nur neugierig.
     
  5. Ich hab gute freunde die nur aufm pc zocken ( weil aim maus tastatur pro blablabla) ich persönlich mags lieber aufm sofa ;) Wenn ich dann zum beispiel ghost recon mit denen am pc zocken kann und wenn ich alleine bin auf der box und beamer weiterspielen kanndann passt doch das ;)

    Ghost recon ist vielleicht n schlechtes beispiel weil ich nicht glaube dass das spiel in diese pc+xbox kategorie fällt. Aber der ansatz bleibt gleich und ich bin mir sicher dass dieses feature immer mehr kommen wird. Vielleicht ja auch bei playstation.

    Die Ps verkauf ich weil sie bei mir nur noch rumsteht, und wenn ich sie brauch dann nur für pcars oder assetto corsa. Und für Fahrsimulationen iss n PC allemal besser als die ps. Alle anderen Spiele die ich will kauf ich mir inzwischen für die Box! Weil ich halt einfach zufriedener bin, mit Bedienung, Layout, Netzwerkstabilität und den Angeboten wie ea-acces und GwG.

    Kurz ich find keinen grund mehr für eine playstation. Genauso wie ich vor n paar jahren keinen grund fand für eine xbox360.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Hab mir gestern 2 Stunden ps4 pro 4k videos von YouTube runtergeladen und anschließend per USB stick auf meinem 4k tv angeguckt. The last of us, shadow of mordor und skyrim in 4k machen sich sehr gut. Alles glasklar und scharf,kein flimmern und mega weitsicht. infamous first light soll ja auch nativ in 4k laufen, das habe ich aber noch nicht gesehen. Wenn noch ein paar native 4k spiele dazu kommen, hol ich sie mir.
     
    Lunte gefällt das.
  7. Da bald ein neuer Fernseher her muss werde ich wohl auch überlegen eine Pro/Scorpio zu holen. Problem ist für mich die Scorpio kommt fast zu spät und wird dafür vermutlich zu teuer. Da stellt sich für mich die Frage wieso ein "Premium" Gerät kaufen wenn der Konsolenzyklus schon zur Hälfte rum ist. Für die Scorpio spricht für mich die Leistung, die Annäherung an den PC und vor allem der hoffentlich kommende Maus+Tastatur Support.

    Die Pro gibt es aber schon, hat jedoch leider kein 4k Laufwerk und dieses 4k PR Gebrappel geht mir auch ein bisschen gegen den Strich mit ihrem Pseudo 4k...

    Man man man ich weis nicht :D
     
  8. ALso für den Preis der Pro kann man eigentlich nichts falsch machen, auf die Scorpio bin ich auch scharf aber bis dahin ist noch 1 Jahr Zeit und was nun wirklich drin steckt und wo der Preis stehen bleibt weiß auch niemand. Wenn du jetzt Bock drauf hast würde ich kaufen, die steht dann eh bis zur PS5 (2019?) in der Wohnstube. ;)
     
  9. Wenn man mit seiner Hardware eh die ein oder andere Aenderung vor hat dann kann man ueber einen Kauf tatsächlich nach denken. Bei mir mit meinem standardhd-TV macht ein Wechsel keinen Sinn, wie vermutlich bei den meisten.

    So gesehen ist der Preis bei beiden Konsölen nicht gerechtfertigt sofern beide Plattformen einer Generation bedient werden muessen. Am Ende ist es ein update welches die spielewelt keineswegs grossartig verändern wird.
    Ich bin ganz guter Dinge dass die kommende Generation einen besseren weg einschlägt als die aktuelle.
    Weniger remaster, mehr exklusivtitel, ein besseres releaselineup und ein wenig mehr Bezug zur community, das waere schoen und ein Grund wieder Geld fuer eine Konsole in die Hand zu nehmen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen