Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Neuer Trailer mit neuen Klassen veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
    Action 2016-02-25 Electronic Arts PopCap Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung der Fortsetzung von Plants vs. Zombies gab es lange nichts mehr neues, doch PopCap Games meldet sich jetzt mit einem Entwickler-Video zurück. In dem neusten Video geht der Lead Designer Chris Fox auf die einzelnen Strategien und Fähigkeiten der sechs neuen Charakterklassen ein.
    Neben neuen Charakterklassen wird es auch neue Spielmodi geben.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Einer meiner Most-Wanted-Titel!
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Herrje ich freu mich drauf. Hatte Teil 1 niemals richtig auf dem Schirm gehabt. Hatte es nicht eingesehen dafür viel Geld zu behzahlen. Glück gabs den bei irgendeiner TK mal umsonst. Seither bin ich überzeugt und freu mich schon auf den zweiten welchen ich sicher kaufen werde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Das Spiel wird wieder ein Knaller.
    Ich freu mich drauf, der erste Teil hat mir so viel Spaß bereitet.
    Ich hoffe nur dass dies mal keine DLCs oder aehnliches kommen, das koennte ich mir naemlich in Anbetracht des letzen Erfolgs gut vorstellen.
     
  6. Darauf freu ich mich schon. Teil 1 hab ich über EA Access bekommen und es ist der Burner. Aber erstmal die Demo testen. Ist schließlich EA und ich weiß noch wie sie Dead Space mit voller Wucht gegen die Wand gefahren haben lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen