Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Free Trial Version inkl. 50% Rabatt für kurze Zeit

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
    Action 2016-02-25 Electronic Arts PopCap Jetzt bestellen

    PopCap Games hat mit dem heutigen Tage eine Free Trial-Version zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 veröffentlicht. Diese steht ab sofort im jeweiligen Store der PS4 und Xbox One zur Verfügung. Ihr könnt euch dann 10 Stunden lang damit auseinandersetzen, und wenn Ihr danach die Vollversion wollt, erhaltet Ihr diese um 50% Vergünstigt. Eure Spielstände, Erfahrungen etc. werden dann mit Übertragen.



    Die Aktion läuft ab sofort bis zum 30. August.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ja ne ist klar, habs ja nicht heute morgen unter den DwG gekauft -.-
     
  4. Das ist ärgerlich :oops:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Zockt das jemand, wenn ja wie ist es so?
     
  6. Teil 1 war Spitze, die Beta von Teil 2 (oder waren es 60 Minuten testen?) fand ich eigentlich auch ganz gut.
     
  7. Hab Teil 1 damals platiniert auf X1 und ewig gespielt, mit Teil 2 bin ich nie warm geworden hab aber auch erst so 2-3 Stündchen gespielt. Das Spielgefühl hat mir aber gänzlich gefehlt oder ich hatte einfach einen schlechten Tag. Muss dem Spiel nochmal eine Chance geben, generell kann man für den Preis wohl zugreifen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen