Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Phantasy Star Online 2: Ankündigungs-Trailer des Online-Rollenspiels für die PS4

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben Square Enix hatte auch Sega einen neuen Trailer im Gepäck. Phantasy Star Online 2, das Free-to-Play-MMORPG, ist bereits schon auf der PS Vita und PC erhältlich und soll im kommenden Jahr auch seinen weg auf die PS4 finden. Passend dazu hat Sega nun ein ersten Trailer veröffentlicht. Neben dem eigentlichen Spiel wird auch die Erweiterung, Reborn: Episode 4, im Spiel enthalten sein.



    Bisher steht nur das Jahr 2016 und der Raum Japan als Release fest, ob und wann es seinen weg zu uns findet ist noch offen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Geil :) @ghozt87 kannst dich noch an Teil 1 auf Xbox 360 erinnern. War das ein Spaß

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen