Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 PES 2018: Was passiert mit Neymar?

Dieses Thema im Forum "PES" wurde erstellt von Markus S., 4. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Pro Evolution Soccer 2018
    Simulation, Sport 2017-09-14 Konami Konami Jetzt bestellen

    Die Sport-Presse kannte in den vergangenen Tagen (und Wochen) nur ein Thema. Den Transfer von Neymar vom FC Barcelona zu Paris St. Germain für exorbitante 222 Millionen Euro. Was viele im Zuge des Financial Fairplays sportlich sorgen macht, dürfte auch für Konami zum echten Problem werden.

    Aufgrund der exklusiven Partnerschaft mit Neymars Ex-Klub FC Barcelona befindet sich der brasilianische Fußball-Star auf dem Cover des diesjährigen Ablegers PES 2018.

    In den sozialen Netzwerken haben die Fans bereits kreative Lösungen für Konami parat:


    Da PES 2018 am 14. September 2017 erscheint, dürfte Konami auf dem letzten Drücker jedoch noch die Möglichkeit haben das Cover zu ersetzen, sowie entsprechende Layouts im Spiel zu verändern. Wir dürfen gespannt sein.

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Ja, mein Gott. Ich weiß ja nicht wie sich das lizenzrechtlich auswirkt, aber wenn man danach geht gibt es wohl so einige Cover von alten Titeln wo Mannschaft und Spieler nicht mehr zusammen passt.
     
  4. Bei den alten Titeln kräht auch kein Hahn mehr danach.
    Bei einem Titel, der allerdings nicht mal erschienen ist, schon. Auch wenn wir jetzt rational denken, löst Neymar im Barcelona-Trikot auf dem Cover bei so manchem wohl folgendes aus: "Was? Der spielt doch gar nicht mehr da... Wie schlecht..., das kaufe ich nicht...!"
    Ich würde an Konamis stelle wohl ein paar Mark in die Hand nehmen und das Cover ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen