Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 PES 2017: Brasilien als weiterer Premium-Partner bestätigt

Dieses Thema im Forum "PES" wurde erstellt von Markus S., 30. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Pro Evolution Soccer 2017
    Simulation, Sport 2016-09-15 Konami Konami Jetzt bestellen

    Bereits seit letzter Woche kann die Demo zum diesjährigen Pro Evolution Soccer 2017 heruntergeladen werden.

    Zwei Wochen vor Veröffentlichung von PES 2017 bestätigt Konami weitere Partnerschaften. So existiert ab sofort eine exklusiver Deal mit dem brasilianischen Fußballverband.

    Diese Partnerschaft bedeutet, dass PES 2017 exklusive Inhalte der Confederação Brasileira de Futebol (kurz CBF) bereitstellen wird. Das bedeutet zudem, dass das Campeonato Brasileiro (vergleichbar mit der europäischen Champions League) im Spiel enthalten sein wird.

    Zudem erwarten die Spieler 20 brasilianische Fußballmannschaften.

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke an @Simon Helberg für den Hinweis auf diese News!

    PES 2017 erscheint am 15. September 2016 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC. Ihr könnt den Titel hier vorbestellen und uns mit eurem Kauf unterstützen!

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Simon Helberg gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Die Bilder sehen schon imposant aus. Grafisch hat auch die Demo schon einiges hergemacht, auch wenn sie spielerisch noch etwas hinterherhinkt.
    Was das Lizenzthema angeht, muss ich sagen, dass Konami wirklich das Beste draus macht. Was bleibt Ihnen auch anderes übrig, als sich den "best of the Rest" unter den Nagel zu reißen?

    Was PES gut tun würde, wäre die Möglichkeit zusätzliche Ligen anzulegen. Dann könnte man mit Hilfe von Option-Files ganz einfach das Lizenz-Defizit ausgleichen.
    So weit ich weiß, kann man bislang nur vorhandene Ligen überschreiben, was ja dann die vorhandenen Möglichkeiten stark eingrenzt.
     
  4. Ich weiß nicht, wie das in PES 2017 aussieht, aber der Brand Manager Adam Bhatti hat gesagt, dass es in Zukunft deutlich einfacher sein soll die Custom-Made-Files zu implementieren.
     
  5. Ich fand es auch bis hier hin nicht unbedingt schwierig. Wobei einfacher immer besser ist. Wichtiger wäre ja aber, nicht eine bestehende Liga "löschen" zu müssen, um zum Beispiel die Bundesliga zu implementieren.
     
  6. Ja, ich denke, das da auch die Überlegungen hingehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen