Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread PC Gaming - allgemeiner Plauderthread

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Bull, 25. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ist ein allgemeiner Plauderthread über das Spielen am PC. Zwar regieren hier die Konsolen, aber der ein oder andere spielt ja nebenbei auch am heimischen Computer.

    Ich würde auch direkt mit einer Frage starten: Nutzt jemand von euch GOG Galaxy? Ich habe mir The Witcher 1 und The Witcher 2 herutergeladen und nutze dabei den Galaxy Client von GOG. Die Verwaltung ist bequem und man kann sich mit wenigen Mausklicks durch sämtliche Extras der Spiele wurschteln. Ich habe mir einige Zusätzliche Sachen von The Witcher 1 und The Witcher 2 heruntergeladen, kann diese aber nicht finden.

    Hat jemand eine Idee, wo das Zeug abgelegt wird?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen